Kopfhörerständer

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
Kopfhörerständer

Hey Leute, ich hoffe ich bin hier richtig,

heute sind nun meine DT 880 Edition eingetroffen und ich bin mehr als zufrieden, nun sollen das gute Stück ja auch passend gelagert werden, jedoch weiß ich nicht wo.

Der klassische Glaskopf ist ne gute Idee, jedoch irgendwie schon ein wenig "verbraucht", es sollte etwas origineller sein, jedoch dem Prinzip des stehenden Kopfes entsprechen, vielleicht hat ja einer ne lustige Idee.

Ich dachte ja schon über die 1/2 Büste des Jokers aus The Dark Knight nach, ist mir aber dann doch etwas zu teuer (deutlich zu teuer), der Ideenansatz passt aber :)

jemand eine Idee??

AW: Kopfhörerständer

Ich würde ihn einfach mit einem Kopfhörerhalter an die Wand hängen. Diese Glasköpfe und ähnliches führen vermutlich zum Ausleihern des Kopfbandes und der Polster. Dazu können dir aber andere sicher mehr sagen. ;)

Stehender KH ist eh schwer wegen des kabels.
Man könnte einen Kasten bauen aus zb Plexiglas, den Kopfhörer da reinhängen und ausleuchten mit LEDs..
Dann steht er halt nicht.
Oder du lässt einen gipsabdruck von deinem Gesicht und Kopf machen und die form ausgießen.
Dann hast du nen Kopf von dir als Ständer :ugly:

der ja auch nicht lange hält.. bis auf den Knochen :lol:
Und den KH will ich danach auf nicht aufsetzen, geschweige denn das Zimmer betreten :what:

Ja, die Sieveking Omega kann ich nur empfehlen. Ich habe zwar selbst keinen, aber mein HiFi-Händler präsentiert die guten Kopfhörer so. Der Omega sieht wirklich sehr genial aus und hat eine sehr hochwertige Anmutung. Der Preis...nunja, es hat halt nicht jeder ;)

Yupp, die sind mir auch schon über den Weg gelaufen, sehen vom Ansatz her ganz gut aus, aber ich weiß nicht ...

was kostet der holz halter ? bis jetzt gefällt mir der sennheiser halter...

@te zeig mal bitte was du meinst mit dark knight halter oder so?

Zurück