kopfhörer

crae

Software-Overclocker(in)
kopfhörer

Suche gute Kopfhörer für das s2, am besten on- oder over-ear. Hören tu ich ziemlich viel, aber hauptsächlich rock/metal und dubstep. Notfalls ginge auch ein in-ear.

mfg, crae

AW: kopfhörer

@coldhardt: Budget hab ich erstmal absichtilich nicht angegeben^^ ...Also denke das Superlux werd ich mir holen, außer jemand weiß noch was besseres für ein bisschen mehr Geld, sagen wir mal bis 50 Euro. Noch ne Frage: Sind eigentlich in-ears vom sound her besser, weil sie weiter reingehen, nur so allg gefragt, hole mir wahrscheinlich keine, da ich das nicht ab kann, dass die so weit in´s Ohr gehen.

mfg, crae

ne,das ist die antwort,auf ne empfehlung für ohrhörer aus dem überraschungsei.....
man kann doch nicht gute,klanglich höherwertige kopfhörer,mit so nem billigen mist gleichsetzen und sowas noch als kauftip abgeben.
wären das akg,beyerdynamic,beats oder sogar stax gewesen,ok,aber keine hanoi-hinterhof-chinahörer.
nachher rammt der sich voller frust ne zahnbürste ins ohr und dann?!

Richtig. Beats sind einfach nur komplett überteuert und klingen schlechter als der Superlux :daumen2:

100€ für etwas das klingt wie ne umfallende mülltonne ist wirklich zu viel
Das schlimmste ist doch wie viele damit rumlaufen! Und dann fragen mich Freunde ob sie sich Beats holen sollen, ich sag ihnen natürlich das man niemals nach dem Namen kauft. Die Antwort ist dann immer das ich keine Ahnung habe und Dr.Dre nur gute Kopfhörer macht :haha:.

Das schlimmste ist doch wie viele damit rumlaufen! Und dann fragen mich Freunde ob sie sich Beats holen sollen, ich sag ihnen natürlich das man niemals nach dem Namen kauft. Die Antwort ist dann immer das ich keine Ahnung habe und Dr.Dre nur gute Kopfhörer macht :haha:.

ja, das ist traurig. in london aufm camden market bekommt man die teile an jedem stand für 5 pfund nachgeworfen (zwar gefälscht, aber selbst die klingen besser als das orginal :lol:)

@Monsjo: Stimme dir voll zu, fühlen sich, weil sie beats by dr. dre tragen und haben keinen Plan mit was für einer Tröte sie da rumlaufen^^

Beat's sind überteuert und können nix.
Ich selbst hab zum einen AKG 518 LE, sind Bügelkopfhörer die kompakter sind und zu meinem schmalen Kopf passen diese gut. Hatten damals 59€ gekostet.
und als inear Variante hab ich Sennheiser CX-200, hatte mich 29€ gekostet.
Und schon ältere Sennheiser aus der HD Reihe, da weiß ich aber nichts mehr drüber. Ich finde alle 3 Klanglich super!

Sonst gibt es von Sony noch welche: Sony MDRZX300B DJ Bügelkopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Vlt sagen dir die zu?

Zurück