Kopfhörer zum zocken max.100€

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Kopfhörer zum zocken max.100€

Hallo leute,

vorhab ja ich den guide gelesen aber nix passendes gefunden. Deswegen dachte ich, ich mal einen thread auf. Kostet ja nix..

So also ich würde gern neue kopfhörer fürs zocken habe. Mein altes headset drückt auf den ohren wie verrückt und ein mikro brauch ich auch nicht.

Preislich dachte ich an bis 100€ würde aber lieber weniger ausgeben. Mehr auf keinen Fall. ;) Da ich es selten benutzen werde!
Sollte zudem irgendwie cool aussehen :D So wie die steelseries headsets zB. :)

maximales Budget? max.100€
- offen oder geschlossen? Geschlossen, also komplett ums ohr rum, nicht aufliegend
- Soundkarte bereits vorhanden? 5.1 onboard, hab zwar noch ne 10€ soundkarte hier rumliegen aber ob ich die rein mache oder peng
- Anwendungsbereich? (Filme, Spiele, Musik? möglichst genau in %) Filme 0%, Spiele 90%, Musik 10%
- Musikgeschmack? (möglichst genau in % pro Genre) Hip Hop 60%, House/Electro/Hardstyle 40%

So ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen. Dankeschön im vorraus - und sorry, ist bestimmt schon der 100..Thread dazu.

AW: Kopfhörer zum zocken max.100€

ich kann dir 1 von den beiden empfhelen.

Bei den Creative ist bischen mehr bass drin dafür details weniger und bei dern shuren ist der bass bischen weniger details höre, finde aber den shuren ausgewogener im gesamt paket. den Shuren kannst du dir bischen vorstellen wie die Edifier 530 wen du die schon mal gehört hast.

Nein das habe ich leider noch nicht gehört.. weißt du wo man sich solche kopfhörer mal probehören kann?! Gibts die in MM oder saturn auch?!

Also ich weiß das im Bochum Saturn und Mediamarkt keins der beiden Modele hat, ich habe mir vorletzter Woche bei Amazon bestellt beide natürlich. Ich denke mal das du die 30€ noch übrick hast um beide zu bestellen kostet ca 130 € beide bei amazon, geld bekommste ja wieder.
Ich muss aber sagen habe beide zurück geschickt, da nach einer zeit das Kopfband gedrückt hat bei beiden. Habe mir dan die Beyerdinamic DT770 geholt und sind klasse war ein angebot auch bei amazon für 125€

Ja von denen hab ich auch schon gutes gelesen, aber das lohnt sich für mich nicht.. wie gesagt benutze das dann auf Lan partys und die sind leider selten geworden. Nur hatte ich am We eine und da sind mir meine ohren beinahe abgefallen weil die so aufs ohr gedrückt haben. :(

Also ich warte nochmal auf andere vorschläge und wenn nicht mach ich es wie dus gesagt hast und bestelle beide mal danke :daumen:

Nein, ich besitze die Ultrasone nicht.
Für den Preis sind sie durchaus empfehlenswert, die Abstimmung muss aber gefallen...

Okay danke, Villt bestell ich mir die auch mal zum Probe hören.
Weiß einer wie das ist bei Amazon mit Umtausch? Manche Kopfhörer sind ja so in einer Plastik Hülle eingeschweißt dann müsste man die ja öffnen und die kann man ja nicht wieder einschweißen. Kann ich die dann trotzdem wieder zurück schicken?

Also alle von uns genannten KH Haben alle ein karton drumherrum, du hast 14 Tage Rückgabe recht wen durch amazon verkauft oder versand wird, wen ein drittanbieter das anbieten dann setzte dich mit ihm in verbindung.
Wen du noch fragen hast und nicht weiter weist hat amazon ein chat wen du dich da Regestrieren tust,

okay danke! Weiß ich bescheid, werd ich das creative und das ultrasone hfi450 bestellen. Mal gucken welches mir besser gefällt :daumen:

Zurück