Kopfhörer Vergleich und Fragen
Hallo, ich möchte euch bitten mir bei der Klärung einer Frage zu helfen, da ich leider niemanden persönlich kenne, der sich mit sowas auskennt.
Ich nutze zZt. ein B&W P3
B&W P3 Ultraleicht HiFi-Kopfhörer inkl.: Amazon.de: Elektronik
für unterwegs aber auch für daheim am PC, da ich sonst nur noch diese hier Bose ® SoundSport ® In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik ) habe und ich die eigentlich nur beim Sport trage.
Als Soundkarte verwende ich eine Asus Essence STX II oder das MacBook12" mit normalem Kopfhörerausgang( ka. welche Soundkarte da verwendet wird + Nachtrag : Audio
Stereo speakers
Dual microphones
Headphone port
Support for Apple iPhone headset with remote and microphone)
Nun zu meine Frage:
Lohnt es sich vom P3 auf z.B. ein DT 990 von Beyerdynamics bzw. ein DT 770 umzusteigen? Worin liegt der Unterschied außer in der Bauweise?
Einsatzgebiet ist hauptsächlich Musik und Gaming
Vielen Dank für schonmal für die Antwort(en)
Hallo, ich möchte euch bitten mir bei der Klärung einer Frage zu helfen, da ich leider niemanden persönlich kenne, der sich mit sowas auskennt.
Ich nutze zZt. ein B&W P3
B&W P3 Ultraleicht HiFi-Kopfhörer inkl.: Amazon.de: Elektronik
für unterwegs aber auch für daheim am PC, da ich sonst nur noch diese hier Bose ® SoundSport ® In-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik ) habe und ich die eigentlich nur beim Sport trage.
Als Soundkarte verwende ich eine Asus Essence STX II oder das MacBook12" mit normalem Kopfhörerausgang( ka. welche Soundkarte da verwendet wird + Nachtrag : Audio
Stereo speakers
Dual microphones
Headphone port
Support for Apple iPhone headset with remote and microphone)
Nun zu meine Frage:
Lohnt es sich vom P3 auf z.B. ein DT 990 von Beyerdynamics bzw. ein DT 770 umzusteigen? Worin liegt der Unterschied außer in der Bauweise?
Einsatzgebiet ist hauptsächlich Musik und Gaming
Vielen Dank für schonmal für die Antwort(en)
Zuletzt bearbeitet: