Kopfhörer untere Preisklasse

AW: Kopfhörer untere Preisklasse

So. Die Kopfhörer sind angekommen. Am liebsten würde ich mein Headset gegen die Wand schmeißen. Die klingen so schön klar. Kann ich mit gutem Gewissen auch weiterempfehlen. Sobald die Soundkarte da ist werde ich noch einmal darüber berichten. Vielen Dank :)

Das hilft auch nicht weiter, ich hätte gern das übliche gewusst, Vergleich mit Bass/Mitten/höhen, eher heller/dunkler als der Solo. Weil ich die Beats solo schon gehört habe, hätte ich da ein Anhaltspunkt. Wenn ich den Evo bestelle, muss ich blind bestellen und kann es nach dem Auspacken nicht mehr zurückgeben, da kein Fernabgesetzt in der Schweiz. Du hast den Evo im MM gehört?

Nein, ich habe einen Evo mitgebraucht und den Beats dort gehört. Der Evo klingt viel natürlicher, detailreicher als der Beats, besonders bei Akustikpassagen oder Stimmen fällt dies sofort auf. Kennst du das Beats Solo Video von "InnerFidelity"?

Monster Beats by Dr. Dre Solo - YouTube

Mir ging es genauso. Den Solo HD konnte ich nicht länger als 30 Sekunden hören, da dreht sich einem im direkten Vergleich wirklich der Magen um.

Gegenüber den Beats ist das Teil auf jeden Fall besser. Vor allem der Bass und der natürliche Klang bei den Superlux. Da klingt der Bass beim Beats fast eklig wenn man den Superlux gehört hat. :D

Einen natürlichen klang haben aber auch weder die hd681, hd668, noch die evo nicht.
Man kann kein akustisches supererlebnis für 30 euro haben, das ist logisch, aber der monoprice 108323 schlägt sich, auch verarbeitungsseitig, nochmal besser, als die slx

Einen natürlichen klang haben aber auch weder die hd681, hd668, noch die evo nicht.
Das ist logisch, aber im Vergleich mit dem Beats klingt fast alles natürlich. :fresse:

Gegenüber den Beats ist das Teil auf jeden Fall besser.
Sage ich doch. Und jetzt behaupte mal einer noch, die Beats wäre kein überteuerter Schrott.

Die Verarbeitung der Beats ist nämlich auch kein Stück besser als die vom Superlux.

Die Verarbeitung der Beats ist nämlich auch kein Stück besser als die vom Superlux.

Die finde ich bei den Beats noch deutlich schlechter, da die bereits nach ner halben Stunde wegen dem nicht vorhandenen Polster und den mini Ohr"polstern" drücken und ungemütlich werden.

Und die Superlux KHs knarzen wenigstens nicht bei jeder Bewegung :ugly:

Die Soundkarte ist nun angekommen. Sollte ich was beachten beim anschließen bzw. noch etwas einstellen?

Zurück