silent-hunter000 Software-Overclocker(in) 3. Mai 2014 #21 Kenne die Regel guter KH klingt an schwacher Quelle noch immer besser wie scheiß KH an guter Quelle. Wollte nur wissen ob sich der Aufpreis lohnt.
Kenne die Regel guter KH klingt an schwacher Quelle noch immer besser wie scheiß KH an guter Quelle. Wollte nur wissen ob sich der Aufpreis lohnt.
D Darkseth Volt-Modder(in) 3. Mai 2014 #22 AW: Kopfhörer und Soundkarte gesucht! Kann ich dir leider nicht sagen^^ Allerdings hatte ich mal die DX, und fand sie für den Preis super.
AW: Kopfhörer und Soundkarte gesucht! Kann ich dir leider nicht sagen^^ Allerdings hatte ich mal die DX, und fand sie für den Preis super.
B Blingjo Guest 3. Mai 2014 #23 AW: Kopfhörer und Soundkarte gesucht! Darkseth schrieb: Ein 90€ headset wie das Qpad lebt in der regel 1-5 jahre~. Zum Vergrößern anklicken.... Meine alten Pc 160 Sennis haben 8 Jahre gehalten. Denke das Qpad da locker mithalten kann. Ich lass mich mal Überraschen!
AW: Kopfhörer und Soundkarte gesucht! Darkseth schrieb: Ein 90€ headset wie das Qpad lebt in der regel 1-5 jahre~. Zum Vergrößern anklicken.... Meine alten Pc 160 Sennis haben 8 Jahre gehalten. Denke das Qpad da locker mithalten kann. Ich lass mich mal Überraschen!