Kopfhörer und Soundkarte gesucht!

G

Gast1697188204

Guest
Kopfhörer und Soundkarte gesucht!

Hi!

In einem anderen Threat wurde mir nahegelegt mir ein gescheites Headset und Soundkarte zuzulegen!
Die Frage ist:
Welche/s ...?

Preis sollte bei 200€ maximal sein (für beides zusammen)!

Benutzt wird das Headset zum Gamen, fast nur Shooter wie CoD und BF!
Manchmal auch für Musik, aber eher selten!

___
DasH
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer und Soundkarte gesucht!

Und was wäre für 100€ drin?:)
 
AW: Kopfhörer und Soundkarte gesucht!

Allerdings würde sich der geringe aufpreis sehr lohnen ;) Wären vll 30-40€ aufpreis für eine 5-10 mal längere Lebensdauer!
 
AW: Kopfhörer und Soundkarte gesucht!

Ein 90€ headset wie das Qpad lebt in der regel 1-5 jahre~. (5 Jahre für ein gamer headset ist schon sehr gut. Im Schnitt ists weniger)
Ein 130-150€ DT 770 Pro / DT 990 Pro lebt in der regel an die 30 Jahre (aufwärts, hab bisher noch keinen einzigen Beyerdynamic Kopfhörer erlebt, der nicht günstig wieder auf vordermann gebracht werden konnte)
 
Btw. Um wie viel ist eigentlich die 7.1 Version der xonar dgx besser als die 5.1 Version (auf Ortung, und reines Musikabspielen auf einem Custom one Pro bezogen ?)

Btw. Ist der Custom one pro + ansteckmic ein guter Tipp für den TE, wenn das Ding auch mal an einer schwachen Quelle betrieben werden soll. (Handy...)
 
AW: Kopfhörer und Soundkarte gesucht!

Btw. Um wie viel ist eigentlich die 7.1 Version der xonar dgx besser als die 5.1 Version (auf Ortung, und reines Musikabspielen auf einem Custom one Pro bezogen ?)

Es gibt keine 7.1 Version der DGX, welche Karte meinst du?

Und inwiefern sollte sich ein weiterer analoger Klinkenanschluss auf den Klang auswirken?
 
AW: Kopfhörer und Soundkarte gesucht!

Das ist keine 7.1 version der DGX. Das ist ne ganz andere Soundkarte.
Dolbi headphone hat 7.1, egal ob DX oder DGX. Ergo ist die ortung auch identisch.
 
AW: Kopfhörer und Soundkarte gesucht!

hmm deutlich auf garkeinen Fall.
Ich denke, im besten fall würdest du heraushören, dass die DX eher nen tick besser klingt.
So viel Einfluss hat ne soundkarte da nicht wie du denkst ^^
 
Zurück