Kopfhörer / Soundkarte gesucht!
Grüße euch,
da mein Limit sich ein wenig angehoben hat, bin ich auf der Suche nach guten Kopfhörern + Soundkarte für insg. ~150 €
Wichtig ist mir eig. dass es kein "Natürlicher" Klang ist. (Ist zwar super toll für Musik usw.) aber für Gaming taugt neutral nicht.
Ich hatte bisher ein Roccat Kave 5.1 welches ich vom Klang sehr sehr gut finde. Sowas in die Richtung würde ich suchen. Allerdings leichter. Hatte jetzt ein Siberia v2 daheim, aber dieses drückt unglaublich auf den Ohren.
Sprich ich suche:
- Solide Kopfhörer
- Leicht / Ohne Druck, Brillenträger tauglich für 8-10h
- Leichter Badewannen Effekt (?)
- Soundkarte passend zum Kopfhöhrer.
Hoffe ihr findet da etwas für mich, da dass Buget nicht sonderlich hoch ist.
Grüße euch,
da mein Limit sich ein wenig angehoben hat, bin ich auf der Suche nach guten Kopfhörern + Soundkarte für insg. ~150 €
Wichtig ist mir eig. dass es kein "Natürlicher" Klang ist. (Ist zwar super toll für Musik usw.) aber für Gaming taugt neutral nicht.
Ich hatte bisher ein Roccat Kave 5.1 welches ich vom Klang sehr sehr gut finde. Sowas in die Richtung würde ich suchen. Allerdings leichter. Hatte jetzt ein Siberia v2 daheim, aber dieses drückt unglaublich auf den Ohren.
Sprich ich suche:
- Solide Kopfhörer
- Leicht / Ohne Druck, Brillenträger tauglich für 8-10h
- Leichter Badewannen Effekt (?)
- Soundkarte passend zum Kopfhöhrer.
Hoffe ihr findet da etwas für mich, da dass Buget nicht sonderlich hoch ist.

nur dann ist zu überlegen, ob du dir eine Suondkarte oder einen DAC anschaffst, da entsprechend hochqualitative Soundkarten den Preisrahmen auch ohne Kopfhörer sprengen