Kopfhörer+Soundkarte ( ASRock > H77 Pro4/MVP )

Nazzy

BIOS-Overclocker(in)
Kopfhörer+Soundkarte ( ASRock > H77 Pro4/MVP )

Sooo, nachdem Video hier Soundkarte vs. Onboard im Spielebetrieb: Deutlich hörbare Unterschiede

wurde ich nun doch endlich bekehrt und möchte meinen Ohren etwas "neues" bieten.

Habe mich schon ein wenig hier eingelesen ( Forum ) und tendiere zu einem Superlux HD-681 B + Micro. Dazu bräuchte ich dann noch die passende Soundkarte .

Dachte dabei evtl an diese hier : Asus Xonar DX PCIe - Hardware, Notebooks & Software von

Hat jmd noch Alternativen, bzw Verbesserungsvorschläge ? Es wird zum Zocken,Filme schauen und Musik hören gebraucht

Die Xonar DGX ist ausreichend..

Wenn du später vorhast einen besseren KH zu kaufen kann man auch die DX nehmen. Für den 681 ist sie allerdings etwas oversized.

AW: Kopfhörer+Soundkarte ( ASRock > H77 Pro4/MVP )

allet klar. Sachen sind bestellt und ich werde dann mal eine kurze Rückmeldung geben.

Fröhliches Spachteln @ Xmas :p

Soooo,
Soundkarte ist drinne und Treiber sind druff. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass @kopfhörer oder Headset immer nur links Sound ankommt...... @Boxen funktionieren aber beide Seiten?? Defekte Karte?

Soooo,
Soundkarte ist drinne und Treiber sind druff. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass @kopfhörer oder Headset immer nur links Sound ankommt...... @Boxen funktionieren aber beide Seiten?? Defekte Karte?

Meinst du beim Frontpanel-Anschluss oder hinten?

ok, Problem gelöst. Das "Problem" war diesmal wirklich vor dem Rechner :D

Zurück