• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Kopfhörer mit dickem Bass für 50€ gesucht!

Jockele

PCGH-Community-Veteran(in)
Kopfhörer mit dickem Bass für 50€ gesucht!

Hi PCGH-Team,
bin auf der Suche nach Kopfhörern, also keine In-Ear oder so, die im Preisbereich bis etwa 50€ liegen!
Sie sollten aber auf jeden Fall einen sehr starken Bass haben!
Habe so etwa in Richtung Beats by Dr. Dre gedacht, also von der stärke des Basses, aber die sind auf jeden Fall viel zu teuer!
Danke euch im Vorraus!
Jogi

logomir

Schraubenverwechsler(in)
AW: Kopfhörer mit dickem Bass für 50€ gesucht!

Wenn du großen Wert auf Bass für unter 50€ legst, unbedingt die K518 von AKG!

AKG Acoustics K 518 DJ Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Diese hier haben sich schon über Jahre als gute Einsteigerkopfhörer bewährt, besser als Dr.Dre werden sie in jedem Fall klingen.

Trotzdem würde ich dir empfehlen ein paar Euro mehr zu investieren und die neuen Nachfolger K618 zu nehmen, da diese viel mehr Komfort und noch klareren (und nach wie vor Basslastigen) Klang bieten:
AKG Premium DJ-On-Ear Kopfhörer schwarz: Amazon.de: Elektronik

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)

Habe so etwa in Richtung Beats by Dr. Dre gedacht, also von der stärke des Basses, aber die sind auf jeden Fall viel zu teuer!
Wenn du findest das diese Blechdosen einen guten Bass haben dann musst du unbedingt mal wirklich gute Kopfhörer testen :D

Werden die Kopfhörer für den PC verwendet oder sind die für unterwegs?

TE
Jockele

Jockele

PCGH-Community-Veteran(in)

Die K518 von AKG habe ich gerade neben mir liegen...........ist mir deutlich zu wenig Bass :D :D

Oben Unten