Kopfhörer mit bügel für 20€???

totwart22

Komplett-PC-Käufer(in)
Kopfhörer mit bügel für 20€???

Hallo,

Suche Kopfhörer mit Bügel nur zum Musik hören für meinen iPod.
Preislich hab ich mir so 20€ vorgestellt. Gibt es da schon etwas einigermaßen gutes???

MfG

AW: Kopfhörer mit bügel für 20€???

Superlux HD681 schwarz bei Thormann Versandkostenfrei für 19,90 Euro. Klang ist für 20 Euro echt nicht schlecht.

Sieht so aus, sofern das deine Vorstellung von einem Kopfhörer mit Bügel ist.

IMG_6746.JPG IMG_6745.JPG IMG_6744.JPG

Ich höre damit ab und an Musik am HTC Sensation, nutze ihn aber vorallem zum Zocken am PC.

Ok hab sie alle mal meiner Freundin gezeigt ( sind für sie ) und sie findet sie alle zu groß. Sie hätte lieber kleine.

Gibts da nicht noch irgendwelche die zu empfehlen sind?

Trotzdem danke für die vorschläge

Mfg

Der Koss ist aber schon sehr klein:what:

Noch kleiner als der Koss gibts garantiert nicht. Das ist der kleinste mir bekannte Bügler. Der ist winzig, echt.

Doch es gibt einen von skullcandy, den hat ein typ aus meinem Bus, kostet aber mehr als 20€ und klingt nicht gut, ist aber winzig, die Schallwandler sitzten in kleinen.Plastikkapseln die nicht viel größer als die standard apple ohrknöpfe sind. Das ganze wirkt halt sehr filigran ist aber kleiner als der Koss

Kann mich da Dr Bakterius und den anderen nur anschliessen. Der Koss ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis her echt super. Meine Freundin hat ihren Koss-Kopfhörer schon ewig und ist sehr zufrieden mit dem Teil. Als mein altes Headset das zeitliche gesegnet hatte habe ich den zur Übergangsweise benutzt und war ziemlich beeindruckt...am besten schaust du dir bei Amazon die Erfahrungsberichte über den Koss Porta Pro an.... viel Glück!

Der Koss ist echt geil, aber nicht bei Amazon bestellen, da sind zu viele Fälschungen dabei, am besten bei Redcoon oder so ;)

Doch es gibt einen von skullcandy, den hat ein typ aus meinem Bus, kostet aber mehr als 20€ und klingt nicht gut, ist aber winzig, die Schallwandler sitzten in kleinen.Plastikkapseln die nicht viel größer als die standard apple ohrknöpfe sind. Das ganze wirkt halt sehr filigran ist aber kleiner als der Koss

Deine Freundin muss sich entscheiden: entweder "Stylo"-Kopfhörer mit Klang wie ein Kinderradio, oder etwas größere Kopfhörer, die aber klanglich zu gebrauchen sind. Die Koss sind wirklich klein und haben für den Preis einen guten Klang. Nimm deine Freundin zu Saturn oder MediaMarkt mit und zeig ihr ein paar Modelle. Meistens können sich "Anfänger" nicht vorstellen, dass der Sound auch anders klingen kann :ugly:

Zurück