Kopfhörer+Mikrofon

stuckexd

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer+Mikrofon

Hallo, ich möchte mir einen Kopfhörer + Mikrofon zulegen, da ich mehrfach gelesen habe, dass "fertig" Headsets keine vergleichbare Qualität aufweisen.
Hinzu kommt nun aber noch das Problem, dass ich nur eine sehr schlechte On-Board Sundkarte habe, also muss man dafür auch noch eine Lösung finden (usb etc).

Koennt ihr mir vielleicht Zusammenstellungen für etwa 100-200€ geben, welche Kopfhörer und Mikrofon einschließen?

Edit: Zusätzliche Infos: geschlossen, anwendungsbereich: gaming und musik hören

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer+Mikrofon

die soundkarte hat keinen anschluss dafür soweit ich das sehe und mein gehäuse auch nicht, das ist uralt.

wäre eine usb soundkarte auch brauchbar?

Ich habe das msi b75ma-p45 mainboard.

Ich habe entschlossen erstmal die nicht all zu gute onboard soundkarte zu nehmen und diese in zukunft aufzurüsten.

also brauche ich für maximal 200 euro einen guten kopfhörer und ein gutes mikrofon für eine gute stimmqualiät

bzw die soundkarte werde ich zusammen mit mainboard und cpu aufrüsten.

Naja er will es für gaming benutzen. Was kann man bitte mit AGP noch zocken?!

Mein Onkel hat noch so einen alten PC, er holt sich nächstes Jahr ein neuen, er zockt täglich damit, sein NFS World oder letztens hat er auch Metro2033 gespielt, halt nicht so neue Sache, aber so Spiele die vor 2-3 Jahren rauskammen sind gut möglich

Mein Onkel hat noch so einen alten PC, er holt sich nächstes Jahr ein neuen, er zockt täglich damit, sein NFS World oder letztens hat er auch Metro2033 gespielt, halt nicht so neue Sache, aber so Spiele die vor 2-3 Jahren rauskammen sind gut möglich

coole geschichte, ich möchte meine 7950 aber gerne behalten und nicht gegen eine soundkarte austauschen ;)

PCI-Ex16 1
PCI-E Gen Gen3 (16) Gen2(1)
PCI-Ex1 1
PCI 1

wo soll jetzt das problem mit dem slot genau sein?

in dem pcie x16 steckt deine gpu und in den anderen ? da kannst sogar ne soundkarte und ne netzwerkkarte verbauen wenn man das wollen würde..... versteh immernoch nicht wieso das nicht gehen soll:what:

coole geschichte, ich möchte meine 7950 aber gerne behalten und nicht gegen eine soundkarte austauschen

die xonar kommt doch nicht in den x16 slot :klatsch:

wozu hast denn den pci ex x1 sonst nasenbär :lol:

hier nochmal zum mitmeißeln:

five_pictures6_2548_20120328171945.jpg

Vergleich mal die Schnittstellen ;) das passt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück