Kopfhörer + Mikro

Dedded

Schraubenverwechsler(in)
Kopfhörer + Mikro

Hallo :)

Da ich mir jetzt bald einen neuen PC kaufen werde, und meine Sol Republic nicht am PC benutzen werde, brauche ich ein Ersatz für mein jetziges Steelseries Headset.

Budget ist ungefähr 200€(Nur für die Kopfhörer) und ~ 60 €für ein Mikrofon.

Ich werde mit den Kopfhörern eigentlich immer wenn ich am PC bin Musik hören und auch öfters mal zocken, deshalb sollte jetzt schon mal was gescheites her.

LG
 
AW: Kopfhörer + Mikro

Wenn du das Budget einhältst, wirst du die SolRep sehr wahrscheinlich auch gleich mit in den Müll schmeißen :ugly::D

Was darf's denn sein? Ein Stand/USB-Mikro für Let's Plays oder einfach nur ein vernünftiges Chatmikro?
Wie soll der Kopfhörer klingen? Bassbetont, neutraler, Badewanne, sonstiges?
offen/geschlossen?
Wo wohnst du? -> Probehören
Soundkarte vorhanden?
 
AW: Kopfhörer + Mikro

Im Media Markt kann man nicht gescheit probehören. Ich schau mal, ob es was interessantes in der Nähe gibt - ich frage ja wo du wohnst um dir zu sagen, wo du probehören könntest ;)

Wieso bist du schon so auf die STX eingeschossen? Da kann man, gerade wenn du ein Standmikro möchtest, für's Geld mehr rausholen.
Aber du schränkst die Auswahl von vorneherein ziemlich ein, was gut ist.
Ich würd's so machen:
Entweder: NAD VISO HP50 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Oder: Focal Spirit Professional Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dazu: FiiO Andes E07K Kopfhörerverstärker Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Und: Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon: Amazon.de: Musikinstrumente
 
AW: Kopfhörer + Mikro

Ups falsch verstanden ok. Sieht schonmal nicht schlecht aus aber wenn du ne bessere Soundkarte hast immer her damit ^^ Wurde mir eben so empfohlen hier
 
AW: Kopfhörer + Mikro

Weil's nicht so viele geschlossene neutrale Kopfhörer gibt - deswegen hast du die Auswahl mit deinen Kriterien eingeschränkt.
Ich war ja noch am schauen.
In deiner Nähe gibt's nicht wirklich was - das nächste wäre der Hifi Markt Esser in Freiburg. On Ear Kopfhörer - hifi market esser peter esser e.k., Freiburg
nen Gegenvorschlag zur STX hatte ich ja bereits abgegeben, den Fiio E07K. Günstiger und besser.
 
Zurück