Kopfhörer+mikro/headset bis 85€

Breezer2

Kabelverknoter(in)
Kopfhörer+mikro/headset bis 85€

Also, ich hab mir vor 6 monaten HDP-DJ-AGV von Hercules gekauft und war ziemlich zufieden bzw begeistert vor allem klanglich ...
allerdings sind auf beiden seiten, da wo man die größer machen kann und jz schick ich die halt zurück und krieg das Geld zurück und da mein mikro kaputt ist würde ich gern ein neues und gute Kopfhörer, also von den Eigenschaften genau so d.h.
bügelkophörer
geschlossen
"total audio isolation" also das man so gut wie nichts von außen hört
und der kabelanschluss sollte einseitig sein

könnt ihr mir da was empfehlen ?

achso hab was vergessen falls es ein headset dann mit abnehmbaremmikro o.ä.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer+mikro/headset bis 85€

also ich finde da nur das siberia v2 gut, doch klanglich soll es weit nicht an meinen vorherigen ran kommen .... :/ gibt es noch mehr vorschläge ?

ansonsten könnte ich mir meine kopfhörer neu senden lassen und das zalman mikro dazukaufen oder !? :D

ja allerdings waren die echt "krass geil" ich hab noch nie kopfhörer mit so gutenm bass und trotzdem relativ ausgeglichenem klangbild gehabt :/ und ich hab halt auch wirklich 80 euro zur verfügung ... vllt wenns sich lohnt auch 90 ;)

Wofür du dich am Ende entscheidest ist dein Bier.

Wie gesagt ich würde die Superlux empfehlen, auch wenn sie nicht die hübschesten sind, würde ich sagen; besseren Sound bekommmst du für unter 100 € nicht.

Von der Isolation her dürften natürlich die Creative Aurvana Live! von Leckrer klar besser sein.

Aber das Mic und deine "neuen/alten" Kopfhörer tun es sicher auch.

Bestellt dir halt mal den Superlux und den Creative...(falls du noch paar Münzen Reserve hast) der der dir besser gefällt den behälst du dann :) Am besten bei thomann.de da kostet das nichts.

Unter 100€ gibt es schon noch den ein oder anderen besseren Kopfhörer :ugly:

Du kannst dir auch mal die Shure SRH440 anhören, wobei der für dich wahrscheinlich nichts sein wird, wenn du auf Bass stehst...
Vielleicht dann lieber ein Ultrasone HFI450? Alternativ die bereits erwähnten Creative Aurvana Live! oder du schaust, ob du noch irgendwo einen AKG K530 herbekommst.

und was haltet ihr von dem razer kraken pro (um mal auf headsets zu kommen ) ?
Die sollen lieber weiterhin Mäuse und Tastaturen bauen, das können sie besser.

Die sollen lieber weiterhin Mäuse und Tastaturen bauen, das können sie besser.

Da stehts doch und der Meinung schließe ich mich an.

Edit: Achja, die Shure SRH440 hatte ich ganz vergessen, die sind ne gute geschlossene Alternative, von den Ultrasone halte ich nicht viel, die wirken auf mich als ob sie bei der kleinsten Berührung kaputt gehen würden.
Und die AKG sind bisschen outdatet, wenn du noch welche finden solltest für unter 100 € = kaufen!

Zuletzt bearbeitet:

Es gibt allgemein nur sehr wenige Headsets die klanglich mit guten Kopfhörern mithalten können.
Und die, die es können kosten in der Regel ne ganze Stange mehr Geld.

also gamingheadsets sind klanglich schlecht, zumindest unter hundert euro oder ?

Ne, GAMINGheadsets sind immer dann schlecht, wenn Gaming als Marketing-Gag benutzt wird. Headsets sind alle gleich für Gaming oder nicht geeignet. Gleiches gilt für Kopfhörer plus Tischmikro / Ansteckmikro. Du musst dich nur von den Werbefloskeln lösen. Dann bekommst du für das Geld auch das Beste für dich.

was wäre denn so das beste headset bzw "gamingheadset" bis zu 90 euro !?
Superlux HD 681-B oder HD 668-B + AKG Velourpads & Zalman Kabelmikro:daumen: mehr geht selbst im Preisbereich von 100-150 Euro kaum.
Von den ganzen "tollen" Gamingheadset Herstellern taugt mMn keiner was :daumen2: die sollten besser bei Tastaturen,Mäusen und Gamepads bleiben:P
Die einzigen die wirklich was taugen sind von Sennheiser & AKG !
Wenn du aber auf ein solches Headset bestehst dann kann ich dir keine Empfehlung geben weil ich dir ohne ein schlechtes Gewissen zu haben nichts davon empfehlen kann/möchte...

Zurück