Kopfhörer Kabellos zum Spielen & gelegentlich Serien & Filme gucken
Moin,
ich nutze aktuell zum Spielen in meinem Arbeitszimmer meine guten alten Kopfhörer.
Sony MDR-CD770 (Digital Reference - Dynamic Stereo Headphones)
Mein Heimkino Sound habe ich in der Stube, wenn ich Filme gucke usw.
Meine Kopfhörer sind nicht kabellos.
Ich frage mal an, welche Kopfhörer würdet Ihr mir empfehlen, um diese mit den alten auszutauschen?
Meine alten funktionieren noch einwandfrei, jedoch stören mich das Kabel und das fehlende 5.1 oder 6.1 Sound hören, z.b. bei PC Games mit genialem Sound.
Der würde dann zu kurz kommen, richtig?
Headset ja oder nein ? Tja, ich spiele nicht Online Spiele, aber wenn das inclusive bei Euren Kopfhörer Vorschlägen wäre, dann ist das halt so.
Wer weiss, vielleicht spiele ich doch irgendwann mal nen Online Spiel.
Preislich ? tja, ich weiss nicht, gibt es Super Kopfhörer im Preissegment von bis zu 100 € überhaupt.
Danke !
PS: Was ich bisher gesehen habe, ist dieses Modell:
http://www.cyberport.de/akg-k-551-high-class-performance-kopfhoerer-schwarz-B604-1A3_961.html
Moin,
ich nutze aktuell zum Spielen in meinem Arbeitszimmer meine guten alten Kopfhörer.
Sony MDR-CD770 (Digital Reference - Dynamic Stereo Headphones)
Mein Heimkino Sound habe ich in der Stube, wenn ich Filme gucke usw.
Meine Kopfhörer sind nicht kabellos.
Ich frage mal an, welche Kopfhörer würdet Ihr mir empfehlen, um diese mit den alten auszutauschen?
Meine alten funktionieren noch einwandfrei, jedoch stören mich das Kabel und das fehlende 5.1 oder 6.1 Sound hören, z.b. bei PC Games mit genialem Sound.
Der würde dann zu kurz kommen, richtig?
Headset ja oder nein ? Tja, ich spiele nicht Online Spiele, aber wenn das inclusive bei Euren Kopfhörer Vorschlägen wäre, dann ist das halt so.
Wer weiss, vielleicht spiele ich doch irgendwann mal nen Online Spiel.
Preislich ? tja, ich weiss nicht, gibt es Super Kopfhörer im Preissegment von bis zu 100 € überhaupt.
Danke !
PS: Was ich bisher gesehen habe, ist dieses Modell:
http://www.cyberport.de/akg-k-551-high-class-performance-kopfhoerer-schwarz-B604-1A3_961.html