Kopfhörer in ear bis 100 €

Staniel

Kabelverknoter(in)
Kopfhörer in ear bis 100 €

Moinsen Gemeinde,

wie oben schon beschrieben suche ich in Ear Kopfhörer für meinen Ipod Nano.
Habt ihr da erfahrungen und oder empfehlungen , ich finde nur welche die mir nicht gefallen.

Werft einfach mal was in den Raum :)

Grüße

AW: Kopfhörer in ear bis 100 €

Du solltest mal grundsätzlich deine Präferenzen was Klang (ausgewogen, höhenlastig, basslastig, badewanne (beides davor zusammen) etc) und Musik (Genre) betrifft, sagen.
Das macht die Empfehlung einfacher.

Standardempfehlung: Havi B3pro rev1.
Ich habe den Kopfhörer selbst, und der Klang ist für seine Preisklasse (~50€) der absolute Hammer. Der legt sich laut mehreren Aussagen auch noch mit den meisten In-Ears erheblich ober deinem Budget an.
Kann ich mangels guter Quelle (Kopfhörerverstärker) und Vergleichsgeräten in entsprechenden Preisklassen nicht beurteilen.
Ist ziemlich neutral, etwas schwach im Bassbereich.

hab diese hier. damals bei saturn geholt für 99€
http://www.thomann.de/de/monster_is...origin=boost&gclid=CKe9lpacqsICFczMtAod8hUASQ

der sound ist sehr gut. etwas weniger bass als meine vorherigen sennheiser adidas irgendwas. der kabel ist besser und verhedert sich nicht und die kopfhörer sitzen besser bzw. perfekt beim sport. außerdem kann man sie leicht reinigen. benutze sie in verbindung mit dem ipod nano 6. die dazugehörige fernbedienung funktioniert mit dem ipod. die sennheiser taten das nicht obwohl damit geworben wurde.
würde die kopfhörer immer wieder kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Die Kofphörer sollten schon eine neutrale wiedergabe haben, da ich so ziemlich alles quer durch höre von Hip hop über Rock bis hin zu "techno" minimal usw ...

Zurück