Kopfhörer gesucht

loller7

Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer gesucht

Hey,

suche Kopfhörer für ein Kumpel.
Er hört so ziemlich alles und steht schon auf ordentlich Bass. Sie sollten On-Ear sein, da er sie für unterwegs braucht. Er benutzt sie nur am iPod und weniger am PC. Budgetgrenze wäre an der obersten Grenze so ca. 60 bis 70€. Ich hoffe ihr könnt was gutes empfehlen.

Danke schonmal

AW: Kopfhörer gesucht

Die vernünftigste Variante heißt eigentlich AKG K518... dass er viel Bass mag heißt ja nix, dass er außer Bass nix anderes hören will (->Sony XB) :ugly:

Der Bass des AKG dürften eigentlich auch die Bassfetischisten zufrieden stellen - im Gegensatz zu manch Konkurrenz kann er nicht nur viel, sondern auch gutem Bass wiedergeben.

AW: Kopfhörer gesucht

Ich denke ich werde ihm gleich mal die AKG K518 empfehlen. Wenn jemand noch Alternativen kennt dann soll er dir ruhig sagen. In unserer Schule laufen viele mit den AKG Teilen rum :D

Akg k518 sind iO. Man muss nur bedenken, dass die ziemlich eng sitzen. Nach einer dauer kann das auf die ohren gehen. Wenn man dann die hörer absetzt tun die ohren weh und sind erstmal ne zeit empfindlich ;) ist aber je nach kopfgröße ubterschiedlich. Dazu kan man sie natürlich vorher auch dehnen. Quelle: Eigene Erfahrung

Zurück