Kopfhörer für unterwegs max 300€

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Kopfhörer für unterwegs max 300€

Moin.
Ein Freund von mir sucht Kopfhörer für unterwegs. Preis ist eig egal da ers geschenkt bekommt aber es wäre gut wenns nicht über 300€ hinaus gehen würde.
Die Dinger sollten gut aussehen und bequem sein, dazu eine gute Qualität und sehr guten Bass haben.
Er wird sie an seinem Iphone verwenden und möchte nur ungern sowas wie einen Verstärker nutzen.

Ich hab in dem Preisbereich keine Ahnung und hoffe auf eure Hilfe ^^

AW: Kopfhörer für unterwegs max 300€

Bedeutet sehr guter Bass auch viel Bass? So beatsmäßig viel Bass? (is ja völlig in Ordnung)

Grüße

Ja also er möchste schon einen kräftigen Bass haben nur soll die Soundqualität auch gut sein. Die Beats sind ja eher Blechern und das möchte er nicht. Die Kopfhörer sollen auch gut aussehen und halt Iphonefähig sein :D

Ich denke die sind etwas zu groß. Er wird sie nicht am PC nutzen sondern wirklich nur unterwegs am Iphone ^^

Edit: Jap zu groß ^^ Er meinte sie sollten nicht größer sein als die Monster Beats

Jo die hätte ich jetzt als nächstes genannt, evtl. die Sennheiser Amperior?

Die Ultrasone gehen auch nur ist das Iphone stark genug für 70 Ohm ?

Er hat sich grade ziemlich auf die AKG festgebissen ^^

Ultrasone und Shure sind fürs iPhone kein Problem. Auf jeden Fall nicht wenn die Lautstärkesperre raus ist.

Ansonsten würd ich mal noch V Moda M80 vorschlagen.

Grüße

Kabellos möchte er wiederrum nicht :D Er will sie einfach nur reinstecken und sofort loshören :D
Könnte ihn ja nacher nochmal fragen ob ers sich vielleicht anders überlegen möchte.

Ich würds nicht machen. Jedes mal neu kuppeln ist beim iPhone ganz schön nervig. Und dem Sound tuts auch nicht gerade gut.

Grüße

Du musst halt auch beachten, dass du für Bluetooth einiges drauf zahlst und Bluetooth zudem als Übertragungsstandard ziemlich beschränkt ist. Ich habe von den Sennheisern noch keinen gehört, aber es gibt einige, die an der HiFi-Tauglichkeit von Bluetooth überhaut zweifeln (weshalb es zum Beispiel noch Adapter wie den BTD 300i gibt).

Also ich fand den Klang von den Wireless Beats schon ziemlich geil, aber das ist Geschmackssache...ich denk auch die Bose mit Noise Cancelling sind ziemlich geil ;)
Die zusätzliche Freiheit ohne Kabel fände ich schon geil ;)
Und das Koppeln muss man nur einmal machen, Denk ich mal

B&W P5, DT1350, Klipsch Image One
Die ersten beiden sind allerdings eher Hi-Fidel, was ich für 300€ auch erwarten würde :D

Was spricht dagegen, wenn ihm der AKG und Shure gefallen, sie einfach mal zu testen?

Zurück