Kopfhörer für max 250€ + Soundkarten Beratung

AW: Kopfhörer für max 250€ + Soundkarten Beratung

Achso stimmt ja, hatte ganz vergessen, dass die ja nur 6,3mm Chinch hat.

Aber ist nicht im Lieferumfang der STX ein solcher Adapter vorhanden?

Darf man erfahren wo du das X1 zu diesem Tarif bekommen hast? Oder hast du es vor Ort in der Schweiz gekauft?

Das war in einem Laden das nennt sich FUST, gibt's nur in der Schweiz und ist ein Grosshandel wie Media Markt, habs vor Ort gekauft. Über die Schweiz verteilt hatten sie nur 2 Stück auf Lager, der Kopfhörer hat mich schon lange interessiert und bei dem Preis hab ich nicht lange überlegt und bin gleich hingefahren.

Das war in einem Laden das nennt sich FUST, gibt's nur in der Schweiz und ist ein Grosshandel wie Media Markt, habs vor Ort gekauft. Über die Schweiz verteilt hatten sie nur 2 Stück auf Lager, der Kopfhörer hat mich schon lange interessiert und bei dem Preis hab ich nicht lange überlegt und bin gleich hingefahren.

Der ist ja auch extrem gut :daumen: Kannste jetzt mit leichten Gebrauchspuren wohl für 180 loswerden :ugly:

Naja, extrem gut ist übertrieben, einziger Patzer das Fidelio X1 macht, das er bei sehr Tiefen Bässen zu brummen neigt. Aber im grossen und ganzen gefällt mir der Klang, so wie ich es erhofft habe, das ihn ungern loswerden möchte :).

Was genau ist denn der Unterschied zwischen den Beyerdynamic DT 990 PRO und dem EDITION Modell ? Der Preisunterschied ist ja doch ziemlich groß.

Fast 100€ Preisunterschied für das Design ist ja schon ziemlich übertrieben.

Hat die Pro nicht weichere Polster? Ich hatte mal ein neuen 990 Edition und einige Zeit später ein gebrauchten 990 Pro probiert, die Pro hatte weichere Polster, leiert es vielleicht nach mit der Zeit?

@ Jeanboy, auch nicht für 180 :)

Ja deswegen war ich auch verwirrt. Die Versions Nr. ist älter, aber das Datum neuer. Jetzt ist halt die Frage welche Angabe falsch ist..:ka:

Aber wenn du guckst, was in dem Beta Treiber gepatched wurde, das brauchst du doch nicht oder sprichst du russisch oder japanisch?

Hehe nicht das ich wüsste :D

Ich hab aber jetzt leider ein ganz anderes Problem. Die STX passt nicht zwischen meine Grafikkarte und den Prozessorkühler -.- Leider habe ich nur einen PCIe x1 Anschluss auf meinem ASRock Z77 Pro 3. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich die Grafikkarte einen Slot nach unten verschieben könnte, allerdings ist das kein PCI Express 3.0 sondern ich denke mal nur 2.0. Geht das überhaupt ? Würde es irgendwelche Nachteile bringen?

EDIT: Habe eine ASUS HD6870, falls das wissenswert ist für die PCI Express 2.0/3.0 Sache

Steck doch die STX in den PCIex16 2.0 Slot, kann nur sein, dass deine Lanes geteilt werden.

Ja, weil PCIe abwärtskompatibel ist. Wusste ich bis vor ein paar Tagen auch nicht, ich hab mir deswegen auch die STX bestellt und werde die in den vierten PCIe x16 Slot stecken, damit meine Graka die vollen 16 Lanes behält.
Hab ich auch vor ein paar Tagen hier gefragt.
Sollte sich der bei dir trotzdem auf 8 fach umstellen, das sind maximal 2-3% Leistungsverlust bei PCIe 3.0.

Ok vielen Dank, dann werde ich das mal so testen und die möglichen paar % kann ich verschmerzen.

Zurück