Kopfhörer für max. 100€ gesucht :)

McMMgs3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Kopfhörer für max. 100€ gesucht :)

Hey Leute wie der Titel schon sagt suche ich Kopfhörer (Pc & selten vielleicht mal am Handy) für bis zu 100€ . :)

Ich brauch auf jedenfall noch ein Mikro für Skype.

Ich höre was Musik angeht zu 99% nur Rap. Gezockt wird alles mögliche.

Dann hätte ich noch die Frage ob die PHILIPS Fidelio L1 empfehlenswert sind? Weil die kosten heute im Late Night Shopping bei saturn "nur" 99€ würde vom Preis also passen.

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen, weil die PHILIPS Fidelio L1 nur bis um 9 Uhr morgens für den Preis zu haben sind und ich wollte nicht länger machen als 2 Uhr.^^

AW: Kopfhörer für max. 100€ gesucht :)

Fidelio L1 für 99€? Gekauft! :D
(Ergo: Ja, schlag zu, die Dinger sind klasse, gerade für den Preis!)

Ok, super dankeschön. :D

Was wäre dann für eine Soundkarte zu empfehlen? Würde die Asus Xonar DGX reichen? (Hab leider als Schüler nicht ganz so viel Geld..hab zwar einiges zusammen gespart aber das wird auch für einige Games drauf gehen :D )

Und was Mikro angeht könntest du mir da auch noch was empfehlen? Oder kann man das vom Fidelio L1 auch am Pc benutzen? (Klappt das dann überhaupt auch gut?)

Kann dir den senheiser pc 360 empfehlen. Da ist auch gleich ein Mikro dran ^^. Top klang und sehr komfortabel

Danke, ABER

1. Ich finde das Sennheiser Pc 360 für 160€ viel zu teuer.

2. Habe ich die Fidelio L1 schon gekauft, weil das Angebot nur bis heute um 9 Uhr ging.^^

Mich spricht das Fidelio L1 auch um einiges mehr an. :D

Zurück