Kopfhörer für Handy

pain474

Software-Overclocker(in)
Kopfhörer für Handy

Hallo,

ich suche vernünftige Kopfhöhrer für mein Handy. Folgende Anforderungen habe ich:

- Sollte stabil sein, vor allem an der Problemstelle am Auxanschluss. Ich habe vor, zu 70% beim Fahrradfahren zu hören, dabei ist mein Handy in der Hosentasche und beim Treten sollte das Kabel nicht nach ein paar Monaten schon reißen bzw einen Wackelkontakt haben.
- iPhone-Kompatibilität im Bezug auf Lautstärkeknöpfe, Pausieren, nächster Song (höre über Spotify) und Mikrofon zum Telefonieren.

Da ich keine Ahnung von Kopfhörern habe, kann ich auch kein Budget nennen. Möchte aber jetzt nicht über 80€ ausgeben, ich denke dadrunter wird es schon was vernünftiges geben. Ob in ear oder nicht kann ich auch nicht sagen.
Ich tendiere aber eher zu in ear als andere.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen. :)

AW: Kopfhörer für Handy

Hi :)

Wenn Dir die Farbe nichts ausmacht, hat Beyerdynamic gerade ein recht gutes Angebot mit 30 Euro : beyerdynamic MMX 41 iE: In-Ear Headset Kopfhorer

Sehr gut für den Preis und Iphone-Kompatibel sind sie auch :)

Und wenn Du bereit bist, ein paar Euro extra drauf zu legen, kannst Du Dir sogar die Ohrformstücke dann von KIND anfertigen lassen, speziell für Deine Ohren :daumen:

Und noch ein Tipp um das durch scheuern oder einen Kabel-Bruch zu vermeiden : Du hast doch garantiert zuhause irgendwo einen alten Kugelschreiber rum liegen. Den schraubst Du auf, holst Dir die Feder davon raus, die vorne auf der Mine steckt, und diese Feder bringst Du am Kabel unten an am Stecker. Musst das Kabel halt vorsichtig durch das Gewinde der Feder durch friemeln. Dann ersparst Du Dir in Zukunft einen Kabelbruch etc ;)

Greetz Erok

Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhörer für Handy

Hi und danke erstmal für den Vorschlag.

Die Farbe macht mir erstmal nichts aus.
Es scheint aber, als wenn die Kopfhörer keine Lautstärketasten haben. :(

Ich warte erstmal noch auf weitere Vorschläge. :)

Danke für den Tipp mit der Feder, habe das schonmal irgendwo gelesen, nur noch nie ausprobiert. Sollte ich vielleicht mal tun.

Zurück