Kopfhörer für 70€

• Ersteller Ersteller Monsjo
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kopfhörer für 70€

Da macht meine Mutter leider nicht mit. :motz: aber dann empfehle ich im das Evo+ Zalman?

Jo. Oder günstiger noch, er nutzt das Mikro seiner Webcam :)
Notfalls wartet er ein paar Wochen, denn vom Superlux HD681 Evo kommt eine Headset-Variante raus - bin mal auf den Preis gespannt. Aber wie dem auch sei, das wird unsere Überzeugungsarbeit wahrscheinlich einfacher machen :D

Die Gamestar hats ja mittlerweile auch begriffen und das viel bessere P/L der Hifi Hörer in einem Artikel betont. ;)

Nein er gurkt noch auf einem AMD64 +260 rum. Holt sich (hoffentlich) einen Fx-6300. Also Onboard.
Außerdem geht sein Rechner immer aus, weil das Netzteil nicht mitmacht.

EDIT:
Zitat von Monsjo

aber dann empfehle ich iHm das Evo+ Zalman?htig ;

vertippt. :D

Er hat anscheinend wirklich zu viel Geld. :D

Also, er soll sich den Superlux und das Mikro kaufen. Dann noch ein gescheites Netzteil und hinterher schafft er sich eine Xonar DGX an. Die Karte wird den Hörer nochmals deutlich aufwerten.

Naja ist halt bei den meisten Schülern so. :( Sobald Geld da ist muss es weg..... :wall:

EDIT: Ich wollt ihm meine DGX für 20€ verkaufen. Da so zum Winter ein neuer Rechner ansteht.

Das wird er auch noch lernen. ;) Meinereiner hat auch nicht besonders viel Einkommen, aber gerade darum kaufe ich nie das billigste, sondern lieber hochwertige, solide Qualität.

Eben, dafür senkt man aber das Risiko, plötzlich (wenn natürlich gerade keine Mittel da sind) neu kaufen zu müssen enorm.

Ist nicht mein Problem. In meinem Freundeskreis hört bei sowas ehh keiner auf mich. :motz:

John Ruskin (1819-1900) schrieb:
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.
Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.
Danach kaufe ich... ;)

Zurück