DerD4nnY
Freizeitschrauber(in)
Kopfhörer Differenzen
Hi Leute,
habe ein Problem mit Sound bzw. mit Discord (Chat-Programm) . Irgendwas spinnt da rum. Also ich habe kein Lautstärkeausgleich irgendwo in Windows an. Irgendwas sorgt dafür dass im Lautstärkemixer ständig die Lautstärke von manchen Programmen immer hoch und runter wandert ... weiss da jemand was ?
Hi Leute,
habe ein Problem mit Sound bzw. mit Discord (Chat-Programm) . Irgendwas spinnt da rum. Also ich habe kein Lautstärkeausgleich irgendwo in Windows an. Irgendwas sorgt dafür dass im Lautstärkemixer ständig die Lautstärke von manchen Programmen immer hoch und runter wandert ... weiss da jemand was ?
Zuletzt bearbeitet: