Kopfhörer bis 200€

AW: Kopfhörer bis 200€

Ich frage mich, warum hier eigentlich nie der Sennheiser HD-25 empfohlen wird? Den muss man zwar dringend mal testweise tragen, da er nicht bei jedem besonders gut sitzt, ist aber dank seiner guten Abschirmung und relativ geringen Größe - da ohraufliegend - auch recht mobil. :daumen:
Ich selbst besitze inzwischen einen AKG K701 und einen Sennheister HD-25 und bin der Meinung, dass beide wirklich sehr neutral abgestimmt sind, wobei der Sennheiser im mobilen Einsatz dem AKG enorm überlegen ist... Wie der DT770 klingt weiß ich leider nicht, den konnte ich noch nicht hören...

Ich selbst besitze inzwischen einen AKG K701 und einen Sennheister HD-25 und bin der Meinung, dass beide wirklich sehr neutral abgestimmt sind

Dass der HD25 neutral sein soll höre ich zum ersten Mal, aber zugegebenermaßen kann ich es selbst nicht beurteilen, da noch nie ausprobiert. Die stylische Adidasversion lockt mich wirklich an, aber mir graust es 200€ für einen Ohraufliegenden auszugeben.

Ich empfehle den hier schon manchmal ganz gerne;-) find ihn aber auch nicht ganz neutral. Zwar nicht ganz so bassbetont wie ein DT770 aber ne gute ecke mehr bass als der K701 hat er schon find ich.

Die BE Version ist mit 150€ oder so auch total fair im P/L verhältnis.

Grüße

Naja, er hat gefühlt deutlich mehr Bass als der K701, da er geschlossen ist, aber als Bassbetont würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Gegen einen DT880 ist er zumindest noch sehr analytisch! :ugly:
Ich hab den HD 25-1, der hat mich etwa 165€ gekostetet, die Adidas Version sieht zugegebenermaßen deutlich besser aus, aber ob man für das bisschen Design wirklich nochmal 50€ drauflegen möchte?

Zurück