Kopfhörer bis 150€

Thommmy

Kabelverknoter(in)
Kopfhörer bis 150€

Hi,

suche nen Bügelkopfhörer mit gutem Sound und sattem Bass. Ich habe absolut keine Ahnung worauf ich achten muss.
Der ist aber für unterwegs und sollte daher wenig bis gar keine Geräusche nach außen durchlassen.

Der sollte auch vom Design was hermachen!

AW: Kopfhörer bis 150€

Vielleicht mal den AKG K518 probieren. Ist zwar unter deinem Budget, aber gut für Unterwegs geeignet. Ist aber ziemlich basslastig, was du ja zu mögen scheinst.

Hi,

wie groß darf der BügelKH denn sein? Sprich, soll es ein ohrumschließender oder ohraufliegender Kopfhörer sein?

Was für einen Player nutzt du für unterwegs?

Shure SRH770 DJ. Ziemlich kräftiger Bass, allerdings empfinden manche seine flexible, etwas labiele, weil für DJ´s ausgerichtete Bauweise
als störend. Nsonsten solltest du eventuell über InEars nachdenken. Sind in dem Budgetbereich P/L - mäßig besser, erst recht wenns um Abschirmung geht. Kommt das in Frage?

ne, keine in-ears, weil die habe ich schon von sennheiser für 50€ gekauft vor einem jahr oder so.

keine ahnung wie groß die sein sollten. ich will halt keine geräusche von außen wahrnehmen.

Wenn die größe nicht so wichtig ist sieh dir mal den Ultrasone HFI 580 und Shure SRH 840 an. Beide mit passabler Bass und Höhenbetonung, allerdings nicht so heftig wie beim 750er Shure. Dafür können die wesentlich mehr Details darstellen und besitzen eine größere Bühne.

Nen bisschen Power brauchen die aber schon. Mit nem Sony Walkman wirds knapp, die sind echt schlapp. Besser wär nen iPod, iPhone, Cowon (hat aber nen leichten Bassabfall), Sansa Clip oder nen Nationite.

Zurück