Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Wo gibts denn den sony für 100 euro billiger? Auf ebay aber naja, da kann man auch denn steel series als b ware von amazon kaufen für 220€. Beim steel series hast halt denm vorteil das er bluetooth und funkverbindunge hat. Gut zum zocken und filme schauen und unterwegs hast ja dann auch bluetooth. ANC ist für mich nicht so wichtig erlich gesagt, unterwegs beim laufen will ich ja was mitbekommen, naja und im flieger sitze ich einmal im jahr wenn überhaupt
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Dir ist schon klar dass du auf ebay von Händlern bist neuware bekommst wenn diese nicht als gebraucht deklariert ist? Das hat nichts mit b ware oder sonstigem zu tun, das ist nichts anderes als Amazon.
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Ich meinte eher das ich die kopfhöhrer nicht bei ebay als neuware zu dem preis gefunden habe, hab mich da falsch ausgedrückt in dem fall.
Aber sowieso, die kommen für mein einsatzgebiet nicht infrage, aufgrund der hohen latenz eignen die sich eigtl nur zum musik höhren. Selbst filme schauen soll wohl kein vergnügen sein. Zocken währe okay mit kabel, aber brauch es halt auch für filme.
Aber wieso denkst du eigtl das dass steel series überteuert ist? Man bekommt ja schon sehr viel ausstattung und auch gute sound qualität laut verschiedenen tests. Rechtfertigt ja eigtl auch einiges beim preis?
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

150€ wären eventuell angemessen, aber definitiv keine 300€.
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Naja kann man so sehen aber muss man nicht. 300 euro finde ich generell auch sehr viel geld... Aber der markt bestimmt eben denn preis. Vergleicht man zb mal die puren gamingheadsets ala astro, logitech etc dann merkt man halt das es absolut überteuerter plastikschrott ist mit mittelmässigen sound...
Beim steel series hat man aber sehr guten sound, funkverbindung zum zocken, bluetooth für unterwegs. Dazu mal noch 2 akkus. Einfahrbares mikrofon.
Also wenn man das mal vergleicht mit den sony oder auch bose kopfhöhrern die etwas besseren sound haben aber in der selben preisklasse liegen, dafür aber nur zum musik höhren geeignet sind, dann kann man sich das mit überteuert überlegen.
Vergleicht man es mit gaming headsets deren sound im besten fall mittelmass ist, ja selbst teuere gamingheadsets ala astro, die aber nur am pc funktionieren, dann finde ich den preis schon angemessen...
Naja und wie gesagt, ich hab einfach verschiedene anforderungen und will einfach ein gerät haben, da gibt es im moment keine alternative. Dadurch das es für mich fast alles abdeckt, geht der preis in ordnung. Ich würde sogar sagen das es eben gar keine alternative gibt wenn man ein gerät für alles haben will, dadurch ist der preis eben hoch und irgendwo auch berechtigt
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Vergleicht man zb mal die puren gamingheadsets ala astro, logitech etc dann merkt man halt das es absolut überteuerter plastikschrott ist mit mittelmässigen sound...
Man merkt dass du von Tuten und Blase keine Ahnung hast. Aber Hauptsache bla bla bla.
Ich rede dir das 300€ Teil net aus, kaufs dir, wenn du willst, ich bin nicht dein Vormund. Aber solche Stammtischsprüche brauchste hier nicht bringen, da blamierst du dich nur selbst.
100€ Logitech G533 vs. 300€ Steelseries Arctis Pro. Ob dir das den 3fachen Aufpreis wert ist, darfst du selbst entscheiden.

Bei der Aufnahmequalität sind ALLE! wireless Gaming Headsets fürn Arsch, da einfach die Bandbreite nicht auszureichen scheint, um das besser zu realisieren.
YouTube
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Man merkt dass du von Tuten und Blase keine Ahnung hast. Aber Hauptsache bla bla bla.
Ich rede dir das 300€ Teil net aus, kaufs dir, wenn du willst, ich bin nicht dein Vormund. Aber solche Stammtischsprüche brauchste hier nicht bringen, da blamierst du dich nur selbst.

Also ich will ja nix sagen aber so sprüche kannst du dir schenken. Dann lass einfach das kommentieren sein, ist unnötig, stell dir vor jemand der nach meinungen fragt, zu sagen er hat keine ahnung, ist ja sehr offensichtlich...
Zu der plastik aussage, wirst doch sicher zustimmen, ein astro a50 zbsp ist abolut überteuert, oder bist du da anderer meinung? Da ist das steel series doch wesentlich hochwertiger vom material und verarbeitung und vom sound sowieso. Aber lassen wir das mal.

Aber mal zum Inhalt, darum geht es ja in erster Linie, sieht mal vom sound sehr interessant aus das Logitech, das schau ich mir mal beim händler an wie sich das anfühlt und auf dem kopf sitzt, ist auf jeden fall mal ne überlegung wert. Gibts auch grad bei euronics für 90 euro.
Schau ich mir nacher doch mal an.
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Blamier dich weiter...
ein astro a50 zbsp ist abolut überteuert, oder bist du da anderer meinung? Da ist das steel series doch wesentlich hochwertiger ... vom sound sowieso.
Arctis Pro Gamedac vs. Astro A50
Ich schenke mir so Sprüche nicht, wenn du meinst, etwas klanglich beurteilen zu müssen, was du noch nie gehört hast. Schenk dir lieber solche Beurteilungen.

Ich bin jetzt sowieso raus, kauf das, was du meinst.
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Er blamiert sich in keinster Art und Weise, der einzige hier der das tut bist du weil du dich (mal wieder) grundlos, maßlos im Ton vergreifst.
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Im Ton vergreifen, wenn man nur Texte tippt, das ist schon übernatürlich.
Wenn wer über Klangqualität urteilt, von der er keine Ahnung hat, wird er von mir belehrt. Kann er sich zu Herzen nehmen oder nicht.
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Aber du kennst doch selber keinen Hörer über 150€ und verlinkst ausschließlich zu rtings oder Youtube Videos von Zeos, Hardware Canucks etc, inwiefern bist du dann in der Position zu belehren?

Man kann sich auch schriftlich im Ton vergreifen.
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Ach alles gut, bis auf die dummen sprüche von dem herrn da oben, hab ich ja einige gute ideen gehöhrt, genau das wollte ich ja auch. Einfach paar ideen bekommen.
Und ja ich kann testberichte lesen, rtings kenn ich auch, youtube kenne ich auch. Nur testberichte über sound sind oft halt sehr verschieden, bei seite a ist dieses headset spitze bei seite b ein anderes. Da höhre ich doch sehr gerne mal meinungen von leuten die so eins auch haben.
Ich schau morgen mal beim händler vorbei, mal schauen was gut auf meinem kopf sitzt, wird wohl eine 2 headset lösung werden. Eins zum zocken und filme schauen und eins zum musik höhren für unterwegs.
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Aber du kennst doch selber keinen Hörer über 150€
Kenne ich nicht? und das ist nur ein kleiner Teil und macht mal in Summe 1300€
dscf2544-jpg.1007954


Jetzt machst du dich lächerlich, gehen dir die Argumente aus? Ich urteile schon lange nicht mehr klanglich über Kopfhörer, die Ich noch nicht selbst gehört habe. Rtings bringt hervorragende objektive Tests und wäre die erste Anlaufstelle, wenn ich keinen Plan über den Klang von jeweiligen Kopfhörern habe. Man sollte halt vorab wissen, was einem selbst für eine Abstimmung gefällt.
 

Anhänge

  • DSCF2544.JPG
    DSCF2544.JPG
    933,7 KB · Aufrufe: 330
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Takstar Pro82: 50€
Avinity AHP 967: wurde für 80-130€ bei MM verramscht weil ihn keiner haben wollte
SpeaKA DAC??? :10€
Inline AMP USB: 150€
Behringer uphoria umc22:30€
ASUS S1 pro: 200€

Da komme ich nicht ansatzweise auch nur in die Nähe von 1300€. Dazu kommen dann noch Hörer wie DT770, Sony MDR1, logitech ue6000(??) und shp 600 aber auch die sind alle irgendwo um 100€ angesiedelt. Und jetzt fang nicht wieder damit an dass der ahp 967 ja eigentlich aus dem 350€ Preisbereich komme, sie haben 350€ verlangt, keiner wollte ihn haben also kann man das auch nicht zugrunde legen. Es behauptet ja auch niemand ein k712 pro koste 450€ nur weil er mal vor 5 Jahren dafür aufgerufen wurde.

Rtings bringt gute Messungen von Kopfhörern, sollte sich aber entscheiden welche Zielgruppe sie ansprechen wollen. Den 08/15 Nutzer der nur ein Headset zum zocken sucht? Dann können Sie die Messungen weglassen, verstehen die Leute sowieso nicht. Den halbwegs interessierten 'audiophilen' der sich mit der Materie etwas auskennt? Dann sollten sie aufhören bei offenen Kopfhörern die Abschirmung etc. zu kritisieren.

Egal in welchem Preisbereich man unterwegs ist und egal wie viele Kopfhörer man aus egal welchem Budgetbereich kennt, niemand hat das Recht jemanden der Hilfe sucht zu beleidigen so wie du es regelmäßig tust.
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Willst du mir jetzt mit deinen Lügen irgendwie schief kommen?
Wenn ich nen Beyerdynamic T1 oder Sennheiser HD 800 für 150€ ersteigere, dann ist das für dich auch automatisch nen 150€ Kopfhörer und keiner der im ~1000€ Bereich sich aufhält? Lächerlich!

Avinty AHP-967 350€ und spielt, wenn man beide Augen zu drückt im 200€ Bereich. Scheiß egal, was ich dafür gezahlt habe.
Sony MDR-1A 220€
Lasmex A115 170€
Asus Impresario Pro 200€
SpeaKa DAC alias Dragonfly 1.2 150€
Speaka DAC alias M-Audio Transit Pro 230€
Das sind die Fakten und Ahnung hast du keine. Führ dich nicht auf, als wärst du der allwissende Hifi-Gott, denn wie man sieht, weißt du kaum was.
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Nein ich will dir nicht schief kommen, aber mit welcher Aussage Lüge ich denn? Dein Beispiel mit dem T1 oder HD800 ist natürlich Unsinn, das weisst du aber auch selber, ich spreche von Neupreisen wie sie regelmäßig im normalen Verkauf aufgerufen und auch für diesen Preis verkauft werden, nicht von nem gebraucht Schnäppchen.

Der ahp 967 wurde für 350€ angeboten und keiner wollte ihn haben, woran liegt es frage ich dich? Erst als er massiv reduziert wurde um ihn los zu werden wurde er interessant.

Ist das ein Dragonfly 1.2 oder ist es der SpeaKA DAC? Es ist der SpeaKA, also behaupte nicht dein Exemplar habe 150€ gekostet. Kaufst dir auch im Türkei Urlaub fake Adidas Sneaker und prahlst dann damit dass sie 250€ gekostet haben? Wenn ja lass es lieber sein, wird schnell peinlich sobald du auf jemanden triffst der es erkennt.

Im übrigen: Ich habe dich mit keinem Satz angegriffen während du mir unterstellst ich würde Lügen und hätte keine Ahnung wovon ich rede. Reis dich zusammen, dann können wir eine sachliche Diskussion führen, wenn du das nicht kannst oder willst lass es einfach bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

NAchvollziehbare Argumentation, aber der Vergleich mit den Fake Adidas hinkt. Diese wären eine minderwertige Kopie und haben nix mit Adidas zu tun, der Speaka ist aber ein Dragonfly mit anderem Logo ;)
Ich würde allerdings auch nicht nach UVP gehen bei eurem kleinen Krieg, sondern nach gängigen Preisen. Der Sony MDR-1A ist nämlich eher 150 als 200€, eigentlich immer schon
 
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Da es meinen Text gelöscht hat, die Kurzform...
Deine Lüge:
Aber du kennst doch selber keinen Hörer über 150€

Und umgelabelte OEM Ware mit türkischen Fakes gleich zu setzen, zeigt mir nur, wie wenig Ahnung du hast. Da bin Ich jetzt wirklich raus. Leb weiter in der Blase und plapper weiter das nach, was wir extra testeten.

*Und der Preis sagt schon lange nichts über die Klangqualität aus, um das zu verstehen müsste man sich aber etwas bei Kopfhörer auskennen, nach deinen Stammtischparolen, disqualifizierst du dich da selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kopfhöhrer/Headset gesucht für zocken aber auch unterwegs musik höhren

Servus zusammen!

Habe mir gerade eure interessante Unterhaltung (das Ende ausgeschlossen) durchgelesen und doch sind jetzt in meinem Fall noch ein paar Fragen offen.
Für mich kommt die Nutzung von 2 Kopfhörer nicht in Frage. Daher möchte ich mir ein hochwertiges und alltagstaugliches Gerät wie das Sony wh-1000xm3 kaufen.
Wie ich so mitbekommen habe, stellen "normale" Bluetooth Kopfhörer im Gegensatz zu speziell dafür beworbene Geräte, keine ernsthafte Option im Bereich Gaming dar, da die Latenz bei diesen Kopfhörern zu hoch ist. (Kann mir jemand erklären warum Kopfhörer wie z.B. die Corsairr Virtuoso für Gaming geeignet sind, sprich (verhältnismäßig) eine niedrige Latenz haben und andere Kopfhörer wie z.B. die vorhin genannten Sony eine hohe Latenz haben jetzt so ist??? Corsair setzt ja auf Slipp-Stream... Was ist das eigentlich?)
Daher würde ich wie oben empfohlen einfach am PC auf Bluetooth verzichten und die Kopfhörer via Klinke mit dem PC verbinden.
Ein Anbau-Mikrofon wie es ebenfalls weiter oben genannt wurde ist aber beim Sony wh-1000mx3 nicht möglich (wenn ich es richtig verstanden habe).
Falls nun ein Anbau-Mikrofon wirklich nicht in Frage kommrn kann, würde ich mir ansonsten ein Mikrofon mit Armhalterung besorgen.

Was haltet ihr von meinem Plan? Lasst es mich wissen und klärt mich gerne bezüglich meiner Fragen auf.

Lg Arminator
 
Zurück