Kopfhöher+Soundkarte+Mic ?? für 60€

AW: Kopfhöher+Soundkarte+Mic ?? für 60€

Kannst trotzdem die DGX nehmen, ich hatte lange Zeit die DX direkt über einer GTX 570 betrieben ohne Probleme. Bei dem Gehäuse kommt schon genug Luft ran und die Karte ist ja recht schmal. Oder du steckst die Karte in den 2. 16x Slot der eh nur mit 4 Lanes angebunden ist.

d.h? werde mal morgen schauen obs drüber passt , aber was meinstest du mit Lances etc ? :O^^

Die Karte paßt über den Grafikslot. Ich meinte damit den " 2. Grafikslot " der ist nur mit 4 x angebunden und deswegen für Grafikkarten eher sinnfrei. Auch wegen der Beschränkung braucht man keine Sorge haben das die 16 x Anbindung des Grafiksteckplatzes auf 8x sinkt ( würde man quasi kaum wahrnehmen ). Daher kann man dafür auch den unteren Steckplatz nehmen für die Soka. Die Lanes sind quasi die direkte Datenautobahn vom Prozessor zum Steckplatz, nur ist bei S. 1155 die Anzahl begrenzt

warum ist das HD 681 überhaupt so gut ?

Denn es kostet ja eig nur 20€ und das ist ja nix, und was bedeut halboffen ?

Bei halboffenen Kopfhörern werden hochfrequente Töne vom KH abgeschirmt. Tieffrequente dagegen nicht.

Bass ist z.B. in deiner Umgebung hörbar, wenn du den Kopfhörer aufhast, Hochtöne, e.g. Hit-hats, Gitarren nicht.

...was man aber nicht verallgemeinern kann!
Der DT990 isoliert als offener Kopfhörer beispielsweise besser als der "halboffene" DT880.

Kennt ihr den das : Everglide S-500

Und könnt ihr mir dazu etwas sagen ?

was würdet ihr den mehr empfehlen ein 681 mit Soka

Oder ein Cal ? ( Vorrerst ohne Soka )

nene also es kann ruhig eine Interne sein da sich ja aber die DG Bei meinem freund bewiesen hat werde ic hdie auch kaufen ,

Also nomma die Frage nur das Cal ( Vorrest keine Soka )
Oder das 681 mit Soka ?

push falls man das darf^^
boewu29.gif Nein darf man nicht ( nur auf dem Marktplatz nach 24 Std. ) wosschilder73.gif

Nimm die Karte und den Kopfhörer, wenn in absehbarer Zeit das Geld keine Jungen bekommen sollte. Ansonsten die Kohle in den Ohrenschützer stecken und später eine vielleicht etwas bessere Karte dazukaufen. Falls nur Kopfhörer könnte man das Creative Aurvana Live nehmen

Zurück