Koordinaten System Pixel

€eld

Freizeitschrauber(in)
Gibt es ein Koordinaten System für den Bildschirm? Ich muss nämlich die Pixel eingeben, wo dann z.B. ein Mausklick ausgeführt wird oder hilft da nur raten?
Grüße

€eld

Ja zählen :D xD ^^

Ne Google bringt nichts brauchbares, wie bei jedem Suchbegriff driftet es bei Seite 2 vom Thema ab ... :(

moin

was willst du den genau machen?

du willst irgenwohin die Maus bewegen und dann die Koordinaten herrausgekommen oder wie?

lg.

Nein :D
Ich simuliere einen Mausklick zu bestimmten Koordinaten ( die ich errate muss bzw. durch mehrmaliges Probieren herausfinde ) und ich möchte dann, dass die momentanen Koordinaten der Maus angezeigt werden. Ich will mir halt einfach das ständige Rumprobieren sparen.

ich verstehts glaub nicht^^

Also du hast ein Programm das dir irgendwo auf den Bildschirm klickt und du willst jetzt dem Programm sagen welche Koordinaten das sein sollen oder wie?

Nein alles ok. Hab schon ein Programm gefunden das mir die Maus Koordinaten anzeigt. Danke für eure Bemühungen!

Er möchte an einer bestimmten Stelle einen Mausklick auslösen, hierzu muss er mit Hilfe der Koordinaten die Stelle eindeutig angeben. Um sich das Rumprobieren zu ersparen, sucht er ein Programm o.ä., welches ihm die Koordinaten für einen bestimmten Punkt anzeigt.

Folgende Shareware habe ich gefunden:
Download Free Kuliba TrayPicker, Kuliba TrayPicker 1.3 Download

Für mehr Programme google mal nach "cursor koordinates".

MfG Jimini

Zurück