Konsolenspiele 2014: Releases im August - mit Risen 3, Sacred 3 und Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Konsolenspiele 2014: Releases im August - mit Risen 3, Sacred 3 und Diablo 3 - Ultimate Evil Edition gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Konsolenspiele 2014: Releases im August - mit Risen 3, Sacred 3 und Diablo 3 - Ultimate Evil Edition

pcgameshardware.de "Konsolenspiele 2014: Releases im August "

Computec hat doch sicherlich eine Sparte, die sich für Konsolen interessiert. Wohl lieber intern dahin wechseln.
Danke. :schief: :P

Wenn ihr schon Manpower für sowas opfert, wie wäre es mit PC Special Artikel wie : "Die besten Mods im Juli 2014" oder "Wichtige Indie Titel auf Greenlight" oder oder oder ... würde doch viel besser zu PC Games passen, als dieser Mist. Sorry. Aber Ich erwarte als PC User uach mal dahingehende Specials und keine Ressourcenverschwendung wie Artikel für Konsolen.

Im August wirds wohl Diablo 3 und ein weiterer Dark Souls 2 DLC werden.
Das wird über die paar verregneten Tage die man immer wieder hat dicke reichen.

Computec hat doch sicherlich eine Sparte, die sich für Konsolen interessiert. Wohl lieber intern dahin wechseln.

Wenn ihr schon Manpower für sowas opfert, wie wäre es mit PC Special Artikel wie : "Die besten Mods im Juli 2014" oder "Wichtige Indie Titel auf Greenlight" oder oder oder ... würde doch viel besser zu PC Games passen, als dieser Mist. Sorry. Aber Ich erwarte als PC User uach mal dahingehende Specials und keine Ressourcenverschwendung wie Artikel für Konsolen.

Solche Specials würde ich auch gerne sehen. Aber diese müssen die Konsolenartikel ja nicht vertreiben, das eine schließt das andere ja nicht aus.

finde ich auch so!! was interessieren mich auf dieser seite hier konsolen??!! :daumen2:

Finde ich auch, der Konsolenmist interessiert die wenigsten hier, vor Allem wenn man bedenkt dass sehr viele Spiele sowieso Multiplattform sind, daher reicht die PC Liste so und so aus.

Die wenigen exklusiven Konsolentitel die kommen, von denen hört man sowieso, da wären mit die Indie Highlights bzw. neue Spiele auf Steam und co. welche in der Zahl viel viel viel mehr sind als der Konsolenmüll viel lieber, oder wie Du so schön sagtest auch Mods und co., da kommt auch extrem viel.

Schade ... Ich dachte das wird hier nun ausdiskutiert :(

Dabei wollen wir alle doch pcgh.de als Eierlegende Wollmichsau :hail:

Sauber ein Beitrag Ontopic :D

Wenn ich nicht Diablo 3 schon auf dem PC hätte, würd ichs mir sicher für die Konsole holen.
Ansonsten ist der August ziemlich lahm.

Zurück