AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Geil! Kenne das, wenn ein Game so ein Sog entwickelt. Bin neidisch34 Stunden. Hab kaum Sozialleben gehabt die letzten Tage.![]()

Hatte das lange nicht mehr

Geil! Kenne das, wenn ein Game so ein Sog entwickelt. Bin neidisch34 Stunden. Hab kaum Sozialleben gehabt die letzten Tage.![]()

Kommt bei mir auch nicht so oft vor. Obwohl es dieses Jahr schon das zweite Mal ist. KCD2 hatte mich auch gepackt. ^^Geil! Kenne das, wenn ein Game so ein Sog entwickelt. Bin neidisch
Hatte das lange nicht mehr![]()

Du beziehst dich hier rein auf das Kampfsystem/Gameplay, welches du als "JRPG" bezeichnest, oder wie meinst du das?Das scheint aber wohl echt so ein JRPG Fan Ding zu sein, den Außenstehende wohl nur schwer begreifen können. Mir kommt es im Moment total strange vor, wie alle darauf abgehen und es mich total kalt lässt. Ihr armen JRPG Fans habt wohl anscheinend ewig nichts mehr gutes gesehen, wenn ein Clair Obscur schon so was auslösen kann![]()
Huh? No.JRPGs sehen aus wie Anime, Charaktere die kaum was anhaben und gefühlt alle unter 18 sind.

Huh! Yes!Huh? No.![]()
Ich habe auch mal reingeschaut in das Game aber das Kampfsystem ist für mich wirklich gar nichts. Schade.Du beziehst dich hier rein auf das Kampfsystem/Gameplay, welches du als "JRPG" bezeichnest, oder wie meinst du das?
Denn die Optik kann es ja nicht sein.
JRPGs sehen aus wie Anime, Charaktere die kaum was anhaben und gefühlt alle unter 18 sind. Da hat COEx33 ein ganz anderes Auftreten.
Anhang anzeigen 1493354
Anhang anzeigen 1493355
Ja das muss man mögen.Huh! Yes!
Ich habe auch mal reingeschaut in das Game aber das Kampfsystem ist für mich wirklich gar nichts. Schade.
Zumindest es reißt es dich nicht raus aus der Illusion sondern ist aktiv im Spiel und nicht auf die Art Warteschlangensystem bis ich eins aufs Maul bekomme ^^Hingegen will ich nicht mit Schwert und Schild in der Egoperspektive kämpfen ... hust KCD hust.^^
Keine Ahnung, ich hab es einfach so übernommen, weil es überall als JRPG betitelt wird.Du beziehst dich hier rein auf das Kampfsystem/Gameplay, welches du als "JRPG" bezeichnest, oder wie meinst du das?
Denn die Optik kann es ja nicht sein.
Es ist halt mehr strategischer Natur, vielleicht leicht ähnlich eines Schachspiels.Zumindest es reißt es dich nicht raus aus der Illusion sondern ist aktiv im Spiel und nicht auf die Art Warteschlangensystem bis ich eins aufs Maul bekomme ^^
Ich stelle mir gerade vor, wie ich in TLOU2 rumlaufe, auf Clicker stoße und wir dann eine Runde Schach spielen, um zu entscheiden, wer wen tötetEs ist halt mehr strategischer Natur, vielleicht leicht ähnlich eines Schachspiels.

Warum so umständlich, stell dir eher ein Midnight Suns vor.Ich stelle mir gerade vor, wie ich in TLOU2 rumlaufe, auf Clicker stoße und wir dann eine Runde Schach spielen, um zu entscheiden, wer wen tötet![]()
Hatte ich vor paar Monaten noch installiert gehabt, weil ich Marvel mag und Epic es mal verschenkt hatte. Flog auch relativ schnell wieder von der Platte.Warum so umständlich, stell dir eher ein Midnight Suns vor.
Hat einen Metascore von 83. War sehr solide, und fußt auf ähnlichem Prinzip.
Anhang anzeigen 1493362
Alles Geschmacksache.Keine Ahnung, manchmal glaube ich, man muss wohl genetisch veranlagt sein, um roundbased Combat gut zu finden^^