Die Gerüchte zum Oblivion Remaster verdichten sich immer weiter.
Anhang anzeigen 1491964
Anhang anzeigen 1491963
Anhang anzeigen 1491965
Anhang anzeigen 1491966
Anhang anzeigen 1491967
Da bin ich auch sehr gespannt drauf, würde mich mega freuen wen das Kampfsystem so ist wie ne Mischung aus FF8 und 10.Ach Gott, nächste Woche erscheint ja schon Expedition 33.
Hoffentlich wird das was und bekommt gute Noten.
Anhang anzeigen 1492078

Und mein erneuter Versuch dann nächste Woche auf rundenbasierte Kämpfe klar zu kommen. Das Game sieht vom Artdesign einfach nur zu dope aus, als das ich es links liegen lassen könnte.Ach Gott, nächste Woche erscheint ja schon Expedition 33.
Hoffentlich wird das was und bekommt gute Noten.
Anhang anzeigen 1492078
Hunt: Showdown fand ich schon immer toll, also von der Art her.Hunt: The Showdown nun auch im Game Pass. Hab es eben gezogen und total gespannt darauf! Soll ja extrem suchterzeugend sein. Also genau das was ich neben Fulltimejob und Family noch brauche.
Und mein erneuter Versuch dann nächste Woche auf rundenbasierte Kämpfe klar zu kommen. Das Game sieht vom Artdesign einfach nur zu dope aus, als das ich es links liegen lassen könnte.
Hunt: The Showdown nun auch im Game Pass. Hab es eben gezogen und total gespannt darauf! Soll ja extrem suchterzeugend sein. Also genau das was ich neben Fulltimejob und Family noch brauche.

Ja, ist auch total meins! Schade, dass es kein SP Story Driven Game istHunt: Showdown fand ich schon immer toll, also von der Art her.

Hatte es schon paar male versucht und fand es immer nur ödeLass dich drauf ein und du wirst das undenbasierte Kampfsystem zu schätzen wissen.
ThanksZu Hunt, hab ich eine Zeitlang ganz gerne gespielt, schreib mir einfach bei Steam falls du mal Unterstützung im Kampf brauchst![]()
Nicht vergessen; das Ding wird ein Koop Shooter. Dürfte sich daher etwas von Doom abheben.Wem Doom allein nicht reicht bekommt noch Painkiller auf PS5, PC und Xbox:
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Thanks
Wird wohl nur ein kurzer Abstecher sein
Hab eben noch South of Midnight runtergeladen. Na das ist ja mal geil! Hammer Artdesign in richtig guter Grafik! Das Game verdient vielmehr Aufmerksamkeit.
Komme also diesen Monat über meine 8 Stunden Spielzeit 
Bisher gefällt es mir richtig gut (Chapter 2). Optisch richtig ansprechend vom ganzen Artdesign. Am meisten gefällt mir jedoch dieses ganze Südstaaten Feeling. Die Hintergrundmusik ist richtig geil mit Rythmus, Blues, Soul und GrooveGib gerne mal Feedback von South of Midnight. Laut Tests ist es zwar nicht so super weg gekommen aber von Spielern höre ich eigentlich nur gutes sofern man Freude an Storys und der Welt hat.

-Beaut_BeauDevelopers slowly remembering how much fun physics are to play with.