Sammelthread | Konsolen-Laberecke | News, Talk, alles was dazu gehört und allgemeine, abschweifende Gedanken & Diskussionen dazu

Sammelthread
Ach Gott, nächste Woche erscheint ja schon Expedition 33.
Hoffentlich wird das was und bekommt gute Noten.

1744866935127.jpeg

• Am 15. April hat Xbox Support versehentlich das Release-Datum für The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered verraten:
    21. April 2025.
  • Gleichzeitig bestätigte der Support, dass das Remaster am ersten Tag im Xbox Game Pass erscheint und Cloud Gaming unterstützen wird.
  • Mehrere Nutzer teilten Screenshots und Clips der Chat-Antworten, die auch alle originalen DLCs einschließen sollen.
  • Kurz darauf korrigierte Xbox Support die Infos wieder und verwies auf offizielle Ankündigungen.

Quelle

Ach Gott, nächste Woche erscheint ja schon Expedition 33.
Hoffentlich wird das was und bekommt gute Noten.

Anhang anzeigen 1492078
Und mein erneuter Versuch dann nächste Woche auf rundenbasierte Kämpfe klar zu kommen. Das Game sieht vom Artdesign einfach nur zu dope aus, als das ich es links liegen lassen könnte.

Hunt: The Showdown nun auch im Game Pass. Hab es eben gezogen und total gespannt darauf! Soll ja extrem suchterzeugend sein. Also genau das was ich neben Fulltimejob und Family noch brauche.

Hunt: The Showdown nun auch im Game Pass. Hab es eben gezogen und total gespannt darauf! Soll ja extrem suchterzeugend sein. Also genau das was ich neben Fulltimejob und Family noch brauche.
Hunt: Showdown fand ich schon immer toll, also von der Art her.
Das Setting, die Waffen, die Sounds (gerade auch was Ortung der Feinde angeht) ist absolut brachial.
Nur für mich selbst ist das glaub nichts. Keine Ahnung ob ich mich mit einem Extractionshooter anfreunden könnte (vorallem auf Konsole).
Ich hab mir damals immer wieder ein paar Folgen von Fabian Sigismund angeschaut. Der hat Hunt Showdown an die 3000 Std gezockt.

Und mein erneuter Versuch dann nächste Woche auf rundenbasierte Kämpfe klar zu kommen. Das Game sieht vom Artdesign einfach nur zu dope aus, als das ich es links liegen lassen könnte.

Lass dich drauf ein und du wirst das undenbasierte Kampfsystem zu schätzen wissen.

Zu Hunt, hab ich eine Zeitlang ganz gerne gespielt, schreib mir einfach bei Steam falls du mal Unterstützung im Kampf brauchst :)

Hunt: Showdown fand ich schon immer toll, also von der Art her.
Ja, ist auch total meins! Schade, dass es kein SP Story Driven Game ist :(

Hab zwar jetzt nur das Tutorial gespielt aber der ganze MP Aufbau des Games stößt mich gerade einfach nur ab.
Lass dich drauf ein und du wirst das undenbasierte Kampfsystem zu schätzen wissen.
Hatte es schon paar male versucht und fand es immer nur öde😅
Zu Hunt, hab ich eine Zeitlang ganz gerne gespielt, schreib mir einfach bei Steam falls du mal Unterstützung im Kampf brauchst :)
Thanks😍
Wird wohl nur ein kurzer Abstecher sein🙈

Hab eben noch South of Midnight runtergeladen. Na das ist ja mal geil! Hammer Artdesign in richtig guter Grafik! Das Game verdient vielmehr Aufmerksamkeit.

Na, Bock auf Dark Souls aus der First Person Ansicht:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Angeblich von Leuten due bei CoD, Doom, Halo, Battlefield, Apex und Destiny dabei waren.

Fröhliches Draufhauen.

Wem Doom allein nicht reicht bekommt noch Painkiller auf PS5, PC und Xbox:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wem Doom allein nicht reicht bekommt noch Painkiller auf PS5, PC und Xbox:

Eingebundener Inhalt
Nicht vergessen; das Ding wird ein Koop Shooter. Dürfte sich daher etwas von Doom abheben.
Hatte mit den Ur-Painkillers damals echt meinen Spaß.
Eingebundener Inhalt

Und hier noch ne Koop-News :

Eingebundener Inhalt

"features including a Free Friend’s Pass and Full Shared Progression Co-op"

Zuletzt bearbeitet:
Thanks😍
Wird wohl nur ein kurzer Abstecher sein🙈

Hab eben noch South of Midnight runtergeladen. Na das ist ja mal geil! Hammer Artdesign in richtig guter Grafik! Das Game verdient vielmehr Aufmerksamkeit.

Gib gerne mal Feedback von South of Midnight. Laut Tests ist es zwar nicht so super weg gekommen aber von Spielern höre ich eigentlich nur gutes sofern man Freude an Storys und der Welt hat.

Aktuell genieße ich Alan Wake 2 sehr und bin wahrscheinlich im letzten Drittel vom Hauptspiel. Einfach toll und teils richtig gruselig und verstörend :) Komme also diesen Monat über meine 8 Stunden Spielzeit :D

Gib gerne mal Feedback von South of Midnight. Laut Tests ist es zwar nicht so super weg gekommen aber von Spielern höre ich eigentlich nur gutes sofern man Freude an Storys und der Welt hat.
Bisher gefällt es mir richtig gut (Chapter 2). Optisch richtig ansprechend vom ganzen Artdesign. Am meisten gefällt mir jedoch dieses ganze Südstaaten Feeling. Die Hintergrundmusik ist richtig geil mit Rythmus, Blues, Soul und Groove😍

Als Setting sehr geil, da es einfach nur sehr unverbraucht und frisch ist. Ich hoffe sehr, dass das Shadowman Reboot auch so geil wird.

Bin mal gespannt wenn Du über Kapitel 6 zu 7 und dann 8 kommst. Finde da legt es noch mal zu was die Umgebung angeht und was den Gameplayflow angeht.

Finde es auch liebevoll wie viele Tiere in dem Game stecken. Sind von Hasen, Rehe, Füchsen, Frosche, Fische, Krokodile, Schweine, Eulen, Raben, Rheier bis Schildkröten ja alles drin.

South of Midnight ist für mich ein perfektes Beispiel, wie gute AA Games aufgebaut sein sollten; schön kompakt, weil keine aufgeblähte Openworld, stimmige Atmosphäre in Bombengrafik, ausgefallenes Setting, interessante Story und sehr konzentriertem Gameplay!

Hoffentlich wird das Game für das Studio ein finanzieller Erfolg! Von denen würde ich echt gerne mehr sehen.

Wer Star Wars und Strategiespiele mag bekommt von Respawn was Neues angeboten:

Eingebundener Inhalt

Liege Krank im Bett, konnte daher etwas weiter AC Shadows spielen.
Da is mir aufgefallen das ich schon lange kein AC mehr gespielt habe:D
Bisschen unübersichtlich finde ich es mit den Missionen teilweise.
Hab gerade auch Yasuke freigeschaltet, da muss man sich echt umgewöhnen, als Noar muss man aufpassen und stealthy spielen und als Yasukr kannst voll drauf hauen, mit den Ochsen habe ich auch probiert stealth mäßig zu spieleb, aber keine Chance:D
Bislang macht es mir spass, und ist mal etwas nettes für zwischendurch.
Aber mache mich jetzt weiter an KCD solange ich im Bett liege:ugly:

Eingebundener Inhalt

Das sieht lustig aus und der erste Kommentar triffts :
Developers slowly remembering how much fun physics are to play with.
-Beaut_Beau

Erinnert mich an die PS360 Ära, in der Physik & Ragdoll *das* Ding war.

EDIT:
Hammer, es kommt physisch und kostet gerade mal 30€ %-)

Zuletzt bearbeitet:
Also von mir geht eine dicke Empfehlung raus für Alan Wake 2 :daumen:
Spiel hat mich super unterhalten und mit dem gewissen Kniff ohne zu spoilern ein tolles Spieleerlebnis.

Ich schau mir die Tage dann noch die beiden DLC´s an und hoffe das diese ebenfalls mich so gut unterhalten können.

Ich würd sagen AC Shadows hat mich massiv gefesselt:lol:
Bin 1-2 Abende einfach durch die Riesen Map geritten:ugly:
Es sieht einfach fantastisch aus und macht mir gerade tierisch spass:love:

Anhänge

• IMG_1306.png
    IMG_1306.png
    1,3 MB · Aufrufe: 20
Oblivion Remastered:

Eingebundener Inhalt

Zurück