Sammelthread | Konsolen-Laberecke | News, Talk, alles was dazu gehört und allgemeine, abschweifende Gedanken & Diskussionen dazu

Sammelthread
So ich hab mir jetzt auch AC Shadows gekauft, Kollege hats durch gespielt, und wollte es verkaufen, da hab ich dann gebraucht zugeschlagen:D
Ihm hats gefallen, ähnlich wie ich, ist er ein Fan der Reihe, vorallem von Origins/Odyssey.
Er hat insgesammt 76h gebraucht, inkl. Platin, mal gucken wann ich starten werde und wie lange ich für die Platin brauche:D

Hab gestern 1-2 Stunden Shadows gespielt, und bislang bin ich zufrieden, aber mal gucken ob nach 30-40Stunden noch Lust da ist:D
Was mich aber mega nervt ist die Nacht, wen es Nacht ist muss ich beim TV die HDR Einstellungen ändern damit ich überhaupt was erkennen kann:lol:

noch was anderes, gestern hat meine Frau bock zu tocken bekommen, und wir haben im Split Screen GT7 gezockt.
Kennt ihr noch ein paar fun Racer die man im Split Screen zocken kann?
Dann krieg ich meine Frau villt auch zum zocken, und hab dann mehr Zeit dazu:fresse:
gerne auch für PS4, dann blockiert sie die 5er nich:lol:

Kennt ihr noch ein paar fun Racer die man im Split Screen zocken kann?

gerne auch für PS4, dann blockiert sie die 5er nich:lol:
PS5 hast, bis dass neue Sonic kommt, eher Lego 2K Drive, Hotwheels Unleashed oder das Disney Speedstorm.

Für PS4 gibt es die alten Sonic Teile wo gerade Transformed empfehlenswert ist.

Crash Team Racing wäre da auch qualitativ gute Alternative.

Schade dass es von „Blur“ keine PS4 Fassung gibt. Hatte ich auf 360 (gibt es auch für PS3) lange mit meiner Frau gezockt. Die jetzt eher der Mario Kart Profi.

PS5 hast, bis dass neue Sonic kommt, eher Lego 2K Drive, Hotwheels Unleashed oder das Disney Speedstorm.

Für PS4 gibt es die alten Sonic Teile wo gerade Transformed empfehlenswert ist.

Crash Team Racing wäre da auch qualitativ gute Alternative.

Schade dass es von „Blur“ keine PS4 Fassung gibt. Hatte ich auf 360 (gibt es auch für PS3) lange mit meiner Frau gezockt. Die jetzt eher der Mario Kart Profi.
Lego/Hotwheels und Crash Team Racing müsste ich sogar haben, das muss ich mit ihr mal austesten:D

Die Gerüchte zum Oblivion Remaster verdichten sich immer weiter.

1744782003666.jpeg

1744781963110.png

1744782051354.jpeg

1744782066287.jpeg

1744782078206.jpeg

Bethesda: Hey boys, so langsam wird's schwierig, Skyrim immer wieder zu veröffentlichen. Was machen wir jetzt?

Bethesda: Warum wiederveröffentlichen wir nicht einfach ein noch älteres Spiel?

Bethesda: No new games since 2011.

Was Oblivion allerdings hatte ... wenn ich mich recht erinnere .... das die Gegner mit dir mitleveln.
Das finde ich dann nicht so pralle.
Nichts, was Mods nicht richten können ;)

Für diese Games sind für mich Mods obligatorisch. Ich denke dies stets gleich mit. Deren Spiele sind Vanilla nur Grundgerüste^^

Mich wundert es auch jedes Mal aufs Neue, dass sie es nie hinbekommen ein übersichtliches, userfreundliches Inventar in ihren RPGs zu implementieren, was Modder in der Regel schon nach einer Woche nachreichen. Dabei ist ja Inventarmanagement ein Kernteil ihrer RPGs...

Gibt ja auch diesen alten Joke darüber, dass Bethesda ihre Games nur halb entwickeln und die andere Hälfte der Modding Community überlassen :fresse:

Mods reizen mich garnicht.
Auch wenn das bei Beth-Spielen mittlerweile auch auf der Playsi möglich ist, nutze ich diese nicht.
Entweder bekommt´s der Entwickler geschissen, oder ich kauf es mir eben nicht.
Konsequent! Find ich gut. Bethesda Games wurden von mir auch grundsätzlich erst Jahre später im Sale gekauft. Im GP nehm ich sie aber auch gerne Day One mit.

Nen Remake würd ich mir auch noch geben, ich hab damals irgendwie den Einstieg verpasst.
Meinetwegen können die alle nach Release von GTA6, 2Jahre Pause machen mit Spiele veröffentlichen:fresse:
Ich hab noch so viel aufzuholen, villt schaffe ich das dann mal:ugly:
Cyberpunk, The Witcher 3, Read Dead 2, Elden Ring, und noch mehr:fresse:

Wird Zeit für die Rente, da seh ich mich schon den ganzen Tag zocken mit
meinen Enkeln:lol:

Erster Gameplay Trailer von Cronos ist seit eben Online:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht übelst nach Dead Space aus.

Da spiel ich doch lieber den Photography Simulator um meine Nerven zu schonen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Ja, hat viel von Dead Space was Cronos da zeigt. Sieht gut aus wenn es dann wirklich flüssig läuft.

Zurück