Kupferrrohr
BIOS-Overclocker(in)
Vorbestellung ist raus!Könntst Du bitte das Abo abschließen, den C-Button drück und und es mündlich wiederholen? Kann dein Bild visuell nicht erfassen.^^
Vorbestellung ist raus!Könntst Du bitte das Abo abschließen, den C-Button drück und und es mündlich wiederholen? Kann dein Bild visuell nicht erfassen.^^
www.notebookcheck.com
Hab gerade nachgeschaut weil es mich nach der News jetzt echt interessiert hat. Also ich habe das letzte Ubisoft-Spiel im Jahr 2019 gekauft, und dabei (im PSN Sale) ganze 9,99€ bezahlt. Es war die Gold-Edition von Ghost Recon Breakpoint, das mir damals im Squad mit ein paar Kumpels echt viel Spaß gemacht hat. Ich habe in den letzten 10 Jahren zwei Ubisoft-Spiele gekauft, Ghost Recon Wildlands und Breakpoint, und beide im Sale. Von mir bekommen die also nur das Nötigste und außer Ghost Recon brauch ich auch nichts von denen.Get comfortable with us not buying (your) games.

Mein letztes Ubisoft Game dürfte AC Unity auf der PS4 gewesen sein. Habe letztens noch mit Avatar geliebäugelt, weil es so schön aussieht und mal was anderes ist, aber nachdem ich doesitplay.org gecheckt habe, war ich davon auch wieder abHab gerade nachgeschaut weil es mich nach der News jetzt echt interessiert hat. Also ich habe das letzte Ubisoft-Spiel im Jahr 2019 gekauft, und dabei (im PSN Sale) ganze 9,99€ bezahlt. Es war die Gold-Edition von Ghost Recon Breakpoint, das mir damals im Squad mit ein paar Kumpels echt viel Spaß gemacht hat. Ich habe in den letzten 10 Jahren zwei Ubisoft-Spiele gekauft, Ghost Recon Wildlands und Breakpoint, und beide im Sale. Von mir bekommen die also nur das Nötigste und außer Ghost Recon brauch ich auch nichts von denen.
P.S.: Ein neues gutes Splinter Cell wäre natürlich ein Träumchen, aber das traue ich Ubisoft heute eh nicht mehr zu. Der Hauptcharakter wäre wohl ein schwuler Friseur der Undercover die Welt rettet.![]()
![]()

Ich bin zugegebenerweise dämlich und habe mich in letzter Zeit direkt drei Mal an Ubisoft-Spielen verbrannt. Sowohl Avatar als auch Star Wars Outlaws sind für mich persönlich Spiele, die in Richtung 4/10 gehen. Assassin's Creed Shadows geht für mich mittlerweile in Richtung 5/10. Ich find's hart, wie konsequent mittelmäßig die Spiele sind und es dabei schaffen, in bestimmten Aspekten sogar unterdurchschnittlich zu sein. Das einzige, was Ubisoft so halbwegs schafft, ist hübsch auszusehen - aber selbst dann sind Charakterdarstellung und -animation schlechter als das, was Ubisoft noch vor Dekaden abgeliefert hat.Hab gerade nachgeschaut weil es mich nach der News jetzt echt interessiert hat. Also ich habe das letzte Ubisoft-Spiel im Jahr 2019 gekauft, und dabei (im PSN Sale) ganze 9,99€ bezahlt. Es war die Gold-Edition von Ghost Recon Breakpoint, das mir damals im Squad mit ein paar Kumpels echt viel Spaß gemacht hat. Ich habe in den letzten 10 Jahren zwei Ubisoft-Spiele gekauft, Ghost Recon Wildlands und Breakpoint, und beide im Sale. Von mir bekommen die also nur das Nötigste und außer Ghost Recon brauch ich auch nichts von denen.
P.S.: Ein neues gutes Splinter Cell wäre natürlich ein Träumchen, aber das traue ich Ubisoft heute eh nicht mehr zu. Der Hauptcharakter wäre wohl ein schwuler Friseur der Undercover die Welt rettet.![]()
![]()

Ehrlich gesagt, gar keine - na gut, Silent Hill f sah ganz Interessant aus, aber ansonsten bin ich gut bedient mit Indie Games, bzw fange ich in nächster Zeit an mit TLoU 2 für PC.Welche anstehenden Releases interessieren euch?
Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass GTA 6 noch in diesem Jahr erscheinen wird. RockStar braucht immer Zeit für die Entwicklungboa Mafia hab ich schon komplett vergessen, da freue ich mich auch übertrieben drauf.
Die vorherigen Teile will ich mir auch nochmal geben, hab schon ganz vergessen warum ich Teil 3 damals abgebrochen habe
Leider nur mit 30FPS auf der PS5, das könnten die ruhig mal patchen.
An ein GTA 6 Release dieses Jahr glaube ich schon fast nicht mehr^^
Sonst aktuell nur Ghost of Yotei und MGS3, das würde mir für dieses Jahr denke auch genügen, irgendwas cooles für zwischendurch wird denke ich auch noch kommen, Clair Obscure wird denke ich auch ganz cool werden.
Wenn das Papier nicht lügt, wird die bald anstehende 2. Hälfte von 2025 extrem dope!
MGS3 Remake, Death Stranding 2, Silent Hill f, GTAVI, Ghost of Yotei, Sinking City 2, Doom, Dune Awakening, und viele mehr.
Welche anstehenden Releases interessieren euch?
Edit: Mafia the Old Country hatte ich in der Aufzählung total vergessen und laut Steam Leak im August Release
![]()
Mafia The Old Country: Release-Termin frühzeitig enthüllt
Ein Eintrag auf Steam hat den Veröffentlichungstermin von „Mafia: The Old Country" verraten. Parallel dazu wurde ein Entwickler-Panel mit neuen Informationen angekündigt. Offenbar sollte der Release-Zeitpunkt erst dort enthüllt werden.www.play3.de
Also meine Playstation war das letzte mal Mitte Februar an ... so viel dazuFrage mich, wie ihr das sonst mit Job, Familie und anderen Hobbys unter einen Dach bekommt.
Hab gerade irgendwie wenig Lust auf die Kiste.Ja, so ging es mir auch in den letzten Jahren leider. Das möchte ich unbedingt ändern!Verbringe vermutlich mehr Zeit hier im Forum und damit über Spiele zu lesen und zu schreiben, als Spiele zu spielen. Scheint so, als wäre mein Hobby derzeit "Forum".
Job, Nebenjob (aka Wohnungssuche) und Haushalt fressen den Großteil meiner Zeit. Ich hab' noch nicht einmal ACS durch, obwohl das Spiel auch schon drei Wochen alt ist.Frage mich, wie ihr das sonst mit Job, Familie und anderen Hobbys unter einen Dach bekommt.
Frage mich, wie ihr das sonst mit Job, Familie und anderen Hobbys unter einen Dach bekommt.

Verbringe vermutlich mehr Zeit hier im Forum und damit über Spiele zu lesen und zu schreiben, als Spiele zu spielen. Scheint so, als wäre mein Hobby derzeit "Forum".