Gott, nach über 70 Std will ich nicht wissen, welche Mechaniken ich noch so alles verpasst habeSag ja, man lernt in dem Spiel nie aus![]()
Was mir immer wieder passiert ist im laufe des spiels, dass ich vergessen habe meine Werte aufzuleveln.Gott, nach über 70 Std will ich nicht wissen, welche Mechaniken ich noch so alles verpasst habe![]()
Was mir immer wieder passiert ist im laufe des spiels, dass ich vergessen habe meine Werte aufzuleveln.

Ich bin jetzt im Finale würde ich behaupten aber ich weiß ja nicht was sie sich noch alles einfallen haben lassen.So habe jetzt knapp 15 Stunden mit KCD 2 verbracht.
Echt geil was einem da alles geboten wird, und wie lebendig und echt die Welt wirkt.
Wie viel Stunden hast du gezockt?Ja das Reiten ist leider nicht so gut umgesetzt wie im ersten Teil. Das ständige antreiben nervt einfach.
Ich bin jetzt im Finale würde ich behaupten aber ich weiß ja nicht was sie sich noch alles einfallen haben lassen.

Ich bin jetzt bei knappen 90 Stunden. Ich schätze es kommen noch 2,3 dazu. Ich würde daher sagen ja es ist sein Geld auf jedenfall wert gewesen. Selten solche Spiele gespielt, wo die Zeit so schnell vergeht. Nebenmissionen habe ich sehr viele gemacht aber bestimmt nicht alle, weil manche einfach zufällig entstehen. Wenn ich durch bin, gucke ich mir die Statistik an wie viele Missionen ich gemacht habe.Wie viel Stunden hast du gezockt?
Viele Nebenmissionen gemacht?
Eig. ist das Game viel zu spät gekommen
Das wäre für den Winter perfekt gewesen, jetzt wird es langsam warm und der Garten wartet, so wird die Zeit zum zocken immer weniger![]()

Ich hab das Timing diesmal ordentlich verkacktBezüglich wärmer, genau deswegen habe ich das Game auch so intensiv inhaliert![]()

Ich finde auch, dass der Kampf vereinfacht wurde. Klauen ist eigentlich auch wie im Teil 1 nur das die Leute jetzt nachsehen wenn sie dich erkennen und kontrollieren ob was fehlt. Wichtig ist auch waschen, wenn du stinkst können die dich im wahrsten Sinn des Wortes riechenIch hab das Timing diesmal ordentlich verkackt
Wie fandest du es vom Schwierigkeitsgrad her?
Ich finde es deutlich leichter als den ersten Teil, gerade das Kämpfen fällt mir deutlich leichter, dafür finde ich das klauen diesmal schwerer
Also das klappt bei mir nie auf anhieb, brauch immer paar Anläufe![]()
. Deswegen ist das Badehaus so wichtig ^^

Ich finde das Kampfsystem sieht klasse aus, bisschen von FF X und Persona.Sieht interessant aus aber dann kam für mich die große Ernüchterung "Rundenbasierend"![]()

Ja ich habe da vieles probiert aber es kommt für mich einfach kein Spielfluss auf. Wenn ich mir da vorstelle wie so etwas real aussehen würde z.B. in einer Kneipenschlägerei^^Rundenbasiert, heißt aber nicht langweilig![]()
QuelleEXCLUSIVE Details for Modern Warfare IV (2026):
- No Old Gen support
- Traditional UI like the older games (More traditional than BO6)
- Engine being overhauled to address MWII problems like "visual clutter" etc.
- Being developed on Dev Kits for the Next Xbox
- No "Warzone 3" if Verdansk fails to retain current/returning players