Sammelthread | Konsolen-Laberecke | News, Talk, alles was dazu gehört und allgemeine, abschweifende Gedanken & Diskussionen dazu

Sammelthread
Ich hab eben den Herold in Rattay nicht erkannt, weil da an seinem Platz ein Typ in Unterwäsche saß. Dann ist mir eingefallen, dass ich sein Gemach samt Kisten und Kleidung über Nacht geplündert habe...

Soviel zu Ehrenmann. Mein Heinrich ist nicht mehr zu retten.
Dies habe ich zu meinem Volkssport gemacht. Händler, Rüstung, Schreiber, und Apotheker standen am nächsten Tag ohne Klamotten da :daumen:

So viel zum Thema:D
Ne, ich lege erstmal ne Pause hin. Gesamter März gibt es sogar kompletten Digital Detox😅
Ich hab eben den Herold in Rattay nicht erkannt, weil da an seinem Platz ein Typ in Unterwäsche saß. Dann ist mir eingefallen, dass ich sein Gemach samt Kisten und Kleidung über Nacht geplündert habe...

Soviel zu Ehrenmann. Mein Heinrich ist nicht mehr zu retten.
:Pwie lange war die Pause?:ugly:

@Rizzard
Jetzt hast du einen Grund dir eine PS5 Pro zu kaufen:
Die PS5 Pro Fassung ist von der Bildqualität etwas weniger scheiße als der Rest :ugly:
Ja genau, dann kostet mich MH:Wilds schlappe 1000€.:D

Ich muss sagen ich freu mich schon rießig das Ding endlich mit 60Fps bei 900p zu spielen.
Das sah schon in der Beta absolut schei*e aus.^^
Ich glaub ich zock´s vielleicht ohne Brille. Ich weis zwar nicht genau auf was ich dann einschlage in diesem Spiel, aber zur Not mach ich dort eben die Bäume und Planzen platt.:ugly:

:Pwie lange war die Pause?:ugly:
Hö? Ham' wa schon März?!?

Edit: :lol: Beim Schreiben der Frage kam ich mir original so vor 👇

robin-williams.gif

Hab es so verstanden das du sofort in KCD ne Pause einlegst, weil du in einer Woche schon 40Std drin bist, und im März komplett raus:P
Ich habe es auch so verstanden! Er hat ja geschrieben er legt jetzt eine Pause ein und im März dann komplett :D

Wirst sehen, wenn er dann im März online war auf der Konsole, heißt es, dass dies die Kids waren und im Forum wurde er gehackt. :fresse:

Ja genau, dann kostet mich MH:Wilds schlappe 1000€.:D

Ich muss sagen ich freu mich schon rießig das Ding endlich mit 60Fps bei 900p zu spielen.
Das sah schon in der Beta absolut schei*e aus.^^
Ich glaub ich zock´s vielleicht ohne Brille. Ich weis zwar nicht genau auf was ich dann einschlage in diesem Spiel, aber zur Not mach ich dort eben die Bäume und Planzen platt.:ugly:

Steig bei der Wette ein und mach den großen Gewinn. Dafür kannst du dir dann die Pro gönnen.

Alternativ deine Series S verkaufen und auf ein gutes Angebot warten für die Playstation :)

Zurück