G
Gast1750669803
Guest
Ja für mich wirds maximal ein Sale-Kauf werden, so wie beim ersten Teil wo ich die Royal Edition mit allen DLCs für 3,99€ abgestaubt hab. Das mit dem Schmieden, Tränke brauen usw. ist mir persönlich zu viel des Guten. Auf die gesamte Spieldauer steht man da sicher 2-3 Stunden rum und macht nur repetitive Minispiele mit Hämmern, Stampfen usw. das ist für mich verlorene Zeit. Da hab ich es lieber wie in anderen RPGs gelöst wo man die Zutaten einsammelt und dann im Menü per Tastendruck den Trank sofort hat.
Und genau das bietet dir KCD 1 und 2! Du kannst musst aber nicht. Du musstest im ersten Teil auch gar nicht kämpfen bis auf die Szenen die zur Hauptstory gehören. Daher ist alles optional zu sehen und nicht Pflicht. Es kommt auch darauf an, wie es ein Hersteller einbettet in ein Spiel und das ist bei KCD hervorragend!
Es machen alle Minispiele sehr viel Spaß und das obwohl ich mit einem Mittelalter in meiner Freizeit gar nicht in Berührung bin. Aber das Spiel schafft es einfach alles was es da so gibt einen spaß zu bringen.
Es machen alle Minispiele sehr viel Spaß und das obwohl ich mit einem Mittelalter in meiner Freizeit gar nicht in Berührung bin. Aber das Spiel schafft es einfach alles was es da so gibt einen spaß zu bringen.