AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Und mit Füßen an einen "Tanz-Controller"^^Und was ist wenn Azrael einen Lvl1 Challenge Run machen will, nackt und nur mit Fäusten?
Schon mal daran gedacht?![]()
Und mit Füßen an einen "Tanz-Controller"^^Und was ist wenn Azrael einen Lvl1 Challenge Run machen will, nackt und nur mit Fäusten?
Keine Spracheingabe-Challenge?Und mit Füßen an einen "Tanz-Controller"^^

Kann er auch, denn man muss gar nicht kämpfen in dem GameUnd was ist wenn Azrael einen Lvl1 Challenge Run machen will, nackt und nur mit Fäusten?

Wenn du die Tanzmatte nutzt und nur auf der Map zu Fuß unterwegs bist, wirst du nach ca 100 Stunden konditionell ein Maßstab seinUnd mit Füßen an einen "Tanz-Controller"^^

Oder sterbe an Herzinfarkt.Wenn du die Tanzmatte nutzt und nur auf der Map zu Fuß unterwegs bist, wirst du nach ca 100 Stunden konditionell ein Maßstab sein![]()
Ja es speichert bei einigen Missionen ab. Aber auch der Retterschnaps hilft ungemein.Speichert das Spiel eigentlich immer noch jeden Spielstand einzeln ab?
dann muss man wenigstens nicht bei 0 anfangen wen man sich anders entscheiden möchte.

Bei den Narrativen, die vor dem Launch verbreitet wurden (9,2 Tflops, überhitzt usw.), wundert es mich nicht, war relativ klar, dass dahinter eine gezielte Kampagne von Influencern und "Journalisten" steckte.Spannend. Wurde Battaglia von DF Jahren doch schon mal erwischt.
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Schon etwas eklig was da geschrieben wird.
Ja, mehrmalsSpannend. Wurde Battaglia von DF Jahren doch schon mal erwischt.
Kann ich nur zustimmen. Absolut ekelhaft und zeigt wieder mal sehr gut dass viele den Erfolg von Sony/PlayStation absolut nicht verkraften können und alles dafür tun um weitere Erfolge zu verhindern. Aber Gott sei Dank sind die Endkunden nicht dumm und überzeugen sich selbst von der Hardware und von den Games. Dann ist klar warum diese Gen noch deutlicher zugunsten Sonys verlaufen als die letzte, und das obwohl man diesmal keinen Vorsprung hatte dank "TV TV TV TV - Xbox, Go Home!"Bei den Narrativen, die vor dem Launch verbreitet wurden (9,2 Tflops, überhitzt usw.), wundert es mich nicht, war relativ klar, dass dahinter eine gezielte Kampagne von Influencern und "Journalisten" steckte.

Okay. Damit willst du behaupten, die Aussagen und News, die damals durchs Netz gingen, sind nie geschehen? Genauso wie sich Battaglia schon selbst entlarvt hat in der Vergangenheit.Welche Kredibilität hat die Quelle denn?
Auf mich sieht das nach normalem Shitposting aus. Das ist halt ein privater Discord. Keine Ahnung wieso man da jetzt auf Krampf einen Skandal draus machen will![]()
Mal abseits von diesen Möchtegern Stars und Influencer, hätte ich wirklich gerne eine starke Xbox gehabt. Ich bin nicht auf eine Konsole fixiert und hätte gar kein Problem mir 2,3 ins Zimmer zu stellen aber MS ist mit der Gen leider komplett gegen die Wand gefahren. Nicht weil sie wenig Portfolio hatten, denn 90% der Games kommt eh auf beiden, sondern weil man einfach merkt, dass ihnen der Konsolenmarkt am Arsch vorbei geht.Kann ich nur zustimmen. Absolut ekelhaft und zeigt wieder mal sehr gut dass viele den Erfolg von Sony/PlayStation absolut nicht verkraften können und alles dafür tun um weitere Erfolge zu verhindern. Aber Gott sei Dank sind die Endkunden nicht dumm und überzeugen sich selbst von der Hardware und von den Games. Dann ist klar warum diese Gen noch deutlicher zugunsten Sonys verlaufen als die letzte, und das obwohl man diesmal keinen Vorsprung hatte dank "TV TV TV TV - Xbox, Go Home!"![]()
Ich weiß ja weiterhin nicht von welchen Beweisen du schreibst. Ich wüsste jedenfalls nicht warum ich irgendwas auf einen Dude bei Twitter mit 5000 Followern geben sollte. Das ist doch keine valide QuelleGegen die Beweise?

Sorry du weißt nicht von was du sprichst!! 5.000 Follower kosten bei einschlägigen Seiten 29,95€ Wer sich das leisten kann ist halt ein HeroIch weiß ja weiterhin nicht von welchen Beweisen du schreibst. Ich wüsste jedenfalls nicht warum ich irgendwas auf einen Dude bei Twitter mit 5000 Followern geben sollte. Das ist doch keine valide Quelle![]()

Schade, dass es über das Anklicken des tweets nicht hinaus geht. Du forderst, lieferst aber selbst nichts. Von vergangenem zu dem Thema hast du anscheinend auch keine Ahnung. Also auf welcher Basis soll ich da mit dir diskutieren?! All die merkwürdigen Artikel und Statements, die damals getroffen wurden und sich mit den Leaks decken, sind auch wohl nie geschehen. Neja... viel Spaß noch.Ich weiß ja weiterhin nicht von welchen Beweisen du schreibst. Ich wüsste jedenfalls nicht warum ich irgendwas auf einen Dude bei Twitter mit 5000 Followern geben sollte. Das ist doch keine valide Quelle![]()