Sammelthread | Konsolen-Laberecke | News, Talk, alles was dazu gehört und allgemeine, abschweifende Gedanken & Diskussionen dazu

Sammelthread
Okay, jetzt wäre ich auch dabei. Auf die Version habe ich die ganze Zeit gewartet:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wo Stellar Blade für PC?!?
Freut mich, dass das Spiel auch für den PC kommt. Ist ein tolles Spiel und das, was Assassin's Creed eigentlich sein sollte. :daumen:

Stellar Blade soll laut Shift Up's Investorenberichten irgendwann™ in diesem Jahr kommen. Auf die drölfzig kosmetischen Mods freue ich mich auch schon. :devil:

Ja Rise of the Ronin ist klasse, bin jetzt seid 30Stunden dabei.
Nachdem ersten Gebiet dachte ich, ich bin OP und mach jetzt easy bis zum Ende alle fertig, aber dem war dann im zweiten Gebiet nicht so:ugly:
Der Ansatz mit dem Testament ist auch wirklich gut, damit man nicht alles neu machen muss, wen man gucken möchte wie es weiter geht, wen man sich anders entscheidet.

Von der Open World her war Rise of the Ronin genauso langweilig wie die meisten Ubisoft Formel Open World Games. Das Kampfsystem war für mich das einzig herausragende. Von der Story weiß ich heute nichts mehr, war für mich anscheinend nicht gut genug das sie im Gedächtnis bleibt. Im Nachhinein betrachtet ein Spiel auf das ich hätte verzichten können. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ägypten klingt irgendwie logisch.
Aber will man die Serie echt fortsetzen? Ich meine wie realistisch ist das noch? ^^

Aber was soll´s. Nach den Griechen, dem Norden und den Ägyptern, wird´s eh bald keine Gottheiten mehr geben, und Kratos kann endlich in Rente.:ugly:

Ägypten klingt irgendwie logisch.
Aber will man die Serie echt fortsetzen? Ich meine wie realistisch ist das noch? ^^
Ich hab gehofft, dass sie Ägypten wählen.

Was meinst du mit realistisch? Reicht eigentlich wenn sie der Story einen starken dramaturgischen Antrieb geben, a la Kratos neue Ehefrau Freya wurde aufgrund einer alten offenen Rechnung von Ra entführt. Schon hat Kratos wieder einen Grund das Kriegsbeil auszugraben, um die ägyptische Mythologie auseinander zu nehmen.Et voila! :ugly:

Vielleicht hat Kratos ja bis dann auch einen bauchnabellangen Bart^^

Also ja du merkst es, von mir aus kann die Reihe weitergehen. :)
Nach den Griechen, dem Norden und den Ägyptern, wird´s eh bald keine Gottheiten mehr geben, und Kratos kann endlich in Rente.:ugly:
Hindu könnte noch echt creepy werden. Deren Götzen mit den zig Armen und Elefantenköpfen sehen auf jeden Fall ziemlich gruselig aus. Aber denke, dass das Probleme mit Indien geben könnte.

Bei den anderen Settings befindet man sich ja dann eher im mythologischen, weil es Religionen aus der Antike sind. Wobei Hinduismus wahrscheinlich auch, aber es wird halt noch aktiv praktiziert von Millionen Menschen.

Aber was soll´s. Nach den Griechen, dem Norden und den Ägyptern, wird´s eh bald keine Gottheiten mehr geben, und Kratos kann endlich in Rente.:ugly:
Na, wart ab bis der nach Japan kommt die haben für alles eine Gottheit. Könnte dann 2000 Stunden Game geben wenn Kratos bei Chihiros Reise ins Zauberland plötzlich auftaucht.

Aber Ägypten hat sich ja beim Ende vom letzten Teil eh leicht angedeutet.

Na, wart ab bis der nach Japan kommt die haben für alles eine Gottheit. Könnte dann 2000 Stunden Game geben wenn Kratos bei Chihiros Reise ins Zauberland plötzlich auftaucht.

Aber Ägypten hat sich ja beim Ende vom letzten Teil eh leicht angedeutet.
Japan fände ich lame, da keine Kultur naturgemäß mehr Beachtung im Gaming/Anime bekommt, als deren.

Ägypten ist dagegen schön unverbraucht. Bis auf Origins fällt mir auch sonst kein namhaftes Game mit Ägypten-Setting ein.

Wenn Katos alle Götter besiegen will kann er keine Rücksicht auf deinen Geschmack nehmen. Da müssen auch die 8 Millionen aus Fernost ran.

Kratos ist halt nicht Chuck Norris der sowas in der Mittagspause erledigt.

Wenn Katos alle Götter besiegen will kann er keine Rücksicht auf deinen Geschmack nehmen. Da müssen auch die 8 Millionen aus Fernost ran.

Kratos ist halt nicht Chuck Norris der sowas in der Mittagspause erledigt.
Achso hatte nicht bemerkt, dass wir den Bereich des Ernst verlassen und ins Lächerliche gegangen sind.

Okay meine Antwort lautet: Selber! Ätschi Bätschi

PS Kratos ist viel stärker als Chuck Norris!

885f55f57257b191b46737ac220a9180_w200.gif

Haben wir den Bereich des Ernstes nicht schon mit dem Witz um Kratos Rente verlassen? Sorry dass ich mich da hab mitreißen lassen.^^

Denk mal die finden als Entwickler genug Wege um die Welt zu schippern. Muss ja nicht Kratos selber sein. Gibt ja auch die Möglichkeit der Staffelübergabe.

Haben wir den Bereich des Ernstes nicht schon mit dem Witz um Kratos Rente verlassen? Sorry dass ich mich da hab mitreißen lassen.^^
Oh man, stimmt! Hatte es anscheinend überlesen, aber ist ja nicht schlimm, wie du gesehen hast, steige ich ja auch mittendrin noch auf den Silly Billy Train auf^^
Denk mal die finden als Entwickler genug Wege um die Welt zu schippern. Muss ja nicht Kratos selber sein. Gibt ja auch die Möglichkeit der Staffelübergabe.
Oh ne bitte nicht!

GoW ist für mich Kratos. Ich will weder Freya, noch Atreus oder sonstwen in einem GoW spielen.

Ich wollte auch nicht Ciri anstelle von Geralt aber ok.

Natürlich immer die Gefahr bei einer Serie wo man über 3-4 Teile einen Charakter kennt und dann ungern Jemand Neues die Führung übernimmt. Bei Halo und Gears nichts anderes gewesen.
Wobei es ja bei Peter Parker und Miles Morales auch irgendwie geht.
Man will halt letzten Endes immer das Original.

Vom mir aus können sie nach dem nächsten Teil gern längere Pause einlegen lieber bei Santa Monica paar frische IPs bearbeiten.

Das ist doch eine hervorragende Grundlade für das Design Team. Die griechische Mythologie war nicht spannender. Das waren, optisch, normale Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten.
1738071103262.jpeg

Man kann da sicherlich einiges raus holen. Im Grunde "egal" wie die aussehen. Die Designer haben da sicherlich viel Spielraum.

Das ist doch eine hervorragende Grundlade für das Design Team. Die griechische Mythologie war nicht spannender. Das waren, optisch, normale Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten.

Hö ? Hast du andere GoW's gespielt als ich?

Allein schon GoW I & II bieten so viele unterschiedliche und nicht menschliche Bosse. Und selbst die optmisch Menschen nachempfunden Gegner hatten alle spannende Alleinstellungsmerkmale

GoS, CoO und GoW3 kommen nochmal mit weiteren Bossen on top.

Also über den Abwechslungsreichtum an Bossen kann man sich bei der GoW Griechenland-Saga wirklich nicht beschweren :ugly:

EDIT:

Ascension ganz vergessen, liegt aber auch noch auf meinem PoS.
:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück