• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konfiguration: X58/i7, Fragen über Fragen...

AW: Konfiguration: X58/i7, Fragen über Fragen...

würd corsair nehmen...aber auch nur weil ich die cooler finde ich denke mal, dass beide net schlecht sind...würd an deiner stelle aber schon 3x2GB nehmen...

wegen den 3x2 Gb... werd es vorraussichtlich so machen, erstmal 3gb zu holen, noch mein xp prof drauf machen und wenn ich dann neue grafikkarte hole vista 64x + nochmal 3gb hole... dann hab ich zwar alle bänke belegt aber wer brauch schon 12 gb ram?

Sorry, für den Doppelpost, aber ich denke, dass ich jetzt die komplette Konfiguration zusammen habe:

- Intel i7 920 244€
- Noctua Kühler 57€
- Asus Rampage II Gene 200€
- OCZ ModXStream Pro 600W 67€
- Grafikkarte 26€ (Übergangsweise^^)
- Lg DVD RoM Laufwerk 14€
- Western Digital 500GB Festplatte 47€
- 3GB OCZ 1600er Triple Channel Ram 48€
- Antec Three Hundred Gehäuse 54€

--> 751€ + Versand

Letzte Frage: Passt der Noctua in das Gehäuse? wenn ich richtig rechnen kann, sollte er reinpassen, aber ich hab in manchen Bewertungen bei Alternate gelesen, dass das Teil nicht gepasst hat...

Kaufe dann bei Mindfactory und Hardwareversand und werde die Kiste dann selbst zusammen bauen, hoffe nur, dass ich nix defektes geliefert bekomme, weil wenn das Ding dann steht und der nicht angeht, gehe ich die Wände hoch^^

Wenn jetzt noch irgendjemand Einwände hat, sagt es jetzt, bevor es zuspät ist^^

Zuletzt bearbeitet:

ich würde beim Ci7 achten ,dass du einen D0 erwischst (Code SLBEJ) ,die haben ein besseres OC Potenzial
Beim NT würde ich lieber ein Be Quiet dark powwer 550W nehmen ,von OCZ NTs habe ich noch so wirklich gutes gehört
Bei der HDD würde ich eine Seagate 7200.12 nehmen ,die hat nur einen Platter und ist dadurch schneller und kostet 2€ weniger

Die Frage mit dem Case habe ic auch schon mal gestellt und ich bekam die antwort ,das der Noctua passen sollte

ok danke das mit dem D0 weiß, ich werd ich drauf achten und das OCZ Netzteil ist gut. viele sagen nur, dass es nicht gut ist, weil OCZ noch nicht solange Netzteile baut, und deshalb eher gemieden ist, aber ich hab schon von vielen die das haben gutes gehört und noch nie nen fall gehabt, dass das netzteil abgeraucht ist aber wenn ich sowas hören sollte, würde ich auch davon abraten... und es ist nicht so teuer wie das BeQuiet.
das mit deiner vorgeschlagenen Platte werde ich beherzigen, danke dafür ;)

jo keyins...dein sys sieht gut aus...pass auf dass dir deine bude net auseinanderfliegt bei der leistung^^ besonders das board gefällt mir^^

edit: die graka solltest du aber so schnell es geht tauschen...der i7 profitiert enorm von ner fetten graka min. GTX285 od. so...sonst wird dem noch langweilig...

Ich werd ja ehe nicht damit zocken solang da keine gute GraKa drin ist... mit ner 256er MB 30€ Grafikkarte^^ da kriegste nur WoW rein und so einen scheiß spiel ich nicht...
Ich denke spätestens zu CoD 6: Modern Warfare 2 wird da ne ordentliche Karte drin sein ;)
wannn kommen eig die DX11 Karten?

offiziell ende 2009-anfang2010...denke aber dass sich das sowieso immer verschiebt und dass du sie am anfang sowieso net bezahlen kannst, erst nach paar monaten gehen die preise dann runter und bis dahin kann man auch noch mit ner gtx285 bzw. 295 (275) spaß haben...

jap das is dann in Ordnung erst ne 285 oder so und dann im weihnachten 2010 ne neue ^^

Zurück