• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Konfiguration Gaming PC bis 1000€

Shved

Schraubenverwechsler(in)
Konfiguration Gaming PC bis 1000€

Hey leute,

Wollte mir mal wieder nen neuen PC zum zocken neuester Titel zulegen. Soll halt alles Flüssig laufen
hab keine ahnung was ich da jetzt reinbauen soll , was am besten ist etc.

Wollte mir das Ding bei Hardwareversand zs stellen.

Habt ihr Konfigurationsvorschläge`?

Liebe Grüße!

AW: Konfiguration Gaming PC bis 1000€

Willst Du übertakten?

Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Ist Windows, Maus, Tastatur etc. bereits vorhanden?

Genau. Einfach die Komponenten bei Hardwareversand heraussuchen und in den Warenkorb legen. Den Zusammenbau findest du im Service Bereich. Einfach mit in den Warenkorb legen.

Okay, Das mit dem Lüfter heißt?

Hab jetzt das Netzteil hardwareversand.de - Artikel-Information

Beim Gehäuse, worauf muss ich da achten. Darf ich mir da eins aussuchen was mir optisch gefällt?

Und welche Graka ist jetzt besser? :D kann mich nicht entscheiden
Gehts um die GTX 660ti und die 7950? Da würde ich die 7950 nehmen die hat besseres P/L und OC geht die auch mehr.
Beim Gehäuse eigentlich ja, aber nicht solche billigteile also erst nochmal hier posten bevor gekauft wird.
Beim NT reiht das BQ E9 480w

So hab ich den jetzt zusammen gestellt, einmal bitte absegnen.

Prozessor: Intel Core i5-3450 Box, LGA1155 Link: hardwareversand.de - Artikel-Information
Mainboard: ASRock B75 Pro3, Sockel 1155, ATX Link: hardwareversand.de - Artikel-Information
Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9 Links:hardwareversand.de - Artikel-Information
Gehäuse: NZXT Phantom 410 Midi - Black , ATX, ohne Netzteil Link:hardwareversand.de - Artikel-Information
Grafikkarte: ASUS HD7950-DC2-3GD5, AMD Radeon HD 7950, 3GB, PCI- Express Link:hardwareversand.de - Artikel-Information
Netzteil: be quiet! PURE POWER CM BQT L8-CM-530W Link:hardwareversand.de - Artikel-Information
Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s Link: hardwareversand.de - Artikel-Information
Optisches Laufwerk: LG GH24NS Retail schwarz Link;hardwareversand.de - Artikel-Information

Welchen Ram? dort ist kein link.

Ist doch schon beim Prozessor mit dabei. Also ein CPU Kühler.
Wofür SSD?

Zurück