E
EpoX2603
Guest
Kompromiss Silent und Kühl
Guten Abend!
Momentan befindet sich mein I5 3750k (gekühlt von einer Corsair H60) und meine Asus eah 6970 DC2 (30cm lang) in einem gedämmten anidees ai6b, da drin wirds den beiden aber zu warm, unter Last (nicht 100%) nach 2 Std: Graka 78°C und CPU 55°C.
Zumindest ist das warm genug, sodass es nicht mehr silent ist!
Was ich suche ist ein besserer Kompromiss zwischen Silent und Cool das Ganze so um 110 - 120 € (an ein wenig mehr sollte es bei einem super guten Case jedoch nicht hängen) außerdem einen guten CPU-Kühler (gerne auch Luft) um die 60 max 70€, das ganze natürlich zueinander passend
.
Vl könnt ihr mir ja helfen, sodass die beiden nichtmehr in der Sauna sitzen müssen.
MFG
EpoX
Guten Abend!
Momentan befindet sich mein I5 3750k (gekühlt von einer Corsair H60) und meine Asus eah 6970 DC2 (30cm lang) in einem gedämmten anidees ai6b, da drin wirds den beiden aber zu warm, unter Last (nicht 100%) nach 2 Std: Graka 78°C und CPU 55°C.
Zumindest ist das warm genug, sodass es nicht mehr silent ist!
Was ich suche ist ein besserer Kompromiss zwischen Silent und Cool das Ganze so um 110 - 120 € (an ein wenig mehr sollte es bei einem super guten Case jedoch nicht hängen) außerdem einen guten CPU-Kühler (gerne auch Luft) um die 60 max 70€, das ganze natürlich zueinander passend
. Vl könnt ihr mir ja helfen, sodass die beiden nichtmehr in der Sauna sitzen müssen.
MFG
EpoX
Vorschlag: den H60-Radi und den Lüfter aussen heraussaugend installieren, im Deckel und vorn die Lüfter einsaugen lassen. Kann man auf dem Boden einen Lüfter installieren? Dann könnte man den im Deckel ebenfalls absaugen lassen. Aber mach mal bitte erst eine skizze zum Überblick.