Kompressor-Kühlung von OCZ?

AW: Kompressor-Kühlung Von OCZ ?

Es sagen alle immer man solle auf den Stromverbrauch achten, weil der Strom bei euch so teuer sein soll. Wieviel zahlt ihr den so für s Kilowatt?

(Sorry off topic aber es nimmt mich jetzt trozdem wunder :D)
 
AW: Kompressor-Kühlung Von OCZ ?

Jop werde mir mal ein eigenes Atomkraftwerk bauen ;), oder einfach die Stromleitung anzapfen. :devil:Würde das nice finden, mein eigenes Atomkraftwerk auf meinem Grund und Boden, kann mir da eigentlich jemand was?

Denke mal die Russen würden so was Verkaufen, kriegt man ja auch
Nuklearsprengköpfe, nur davon brauche ich keinen Deutschland zerstört sich sowieso selbst mit dem Rest der Welt.


Wie kann man den Untergang beschleunigen, Auto laufen lassen? Licht anlassen Rechner am besten 2 OCrechner bis zum Ende ausreizen, Autoreifen verbrennen im Garten und Heißung ganz aufdrehen? :lol:

Zurück zum Thema: Würde mir auch gerne eine Kompressor-Kühlung kaufen, nur ich weiß nicht recht welche gut ist um Leistung hat für mein Zukunft System. Hat mal jemand ein paar Modelle wo es was zum Lesen gibt?

mfg

Tom
 
AW: Kompressor-Kühlung Von OCZ ?

Eine einstufige Kompressorkühlung erreicht minus 55 Grad Celsius unbelastet. Mit einem 65nm-Dualcore oder einem 45nm-Quadcore bleibt die Evaporator-Temperatur unter Last unter minus 40 Grad Celsius. Mit einem 65nm-Quadcore gehen Kompressorkühlungen aber auch sehr stark in die Knie.

Meine Kompressorkühlung ist von Dimastech (info@dimastech.it, englisch oder italienisch). Andere Kontaktadressen habe ich keine.

Bilder: http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=882

also bei meinem 65nm DC hab ich bis -35 (leer gehts auf -58)
allerdings laufen die lüfter der vapo auf 20%
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kompressor-Kühlung Von OCZ ?

Es wird keine 230V Version geben. Steht im Thread auf XS.org und wurde von einem OCZ-Mitarbeiter gepostet. :)
@Ulukay
Dem Vapochilldisplay sollte man keinen glauben schenken.
Da kannst du nochmal 15K draufrechnen.
 
AW: Kompressor-Kühlung Von OCZ ?

Geht, mit umgebautem Chiller und Frostschutzmittel im Wasser. ;)

oh ja das mach ich auch irgendwann mal :ugly: aber ohne chiller einfach nen metall pod
aber erstal das richtige kühlmittel finden :)
und dann noch irgendwo LN2(is doch flüßiger Stickstoff oder hab ich da bis jetzt immer was verwechselt :ugly:) herbekommen ;)
 
AW: Kompressor-Kühlung Von OCZ ?

es geht ja um nen chiller und da suchen sie die geeignete flüssigkeit für den wakü kreislauf.
die verschiedenen flüssigkeiten haben ja unterschiedliche wärmeaufnahmekapazitäten.
 
AW: Kompressor-Kühlung von OCZ?

ja suche frostschutzmittel für den wakü kreislauf was möglichst wenig die hardware und die schläuche angreift
 
AW: Kompressor-Kühlung von OCZ?

Glysantin von BASF benutze ich schon seit Jahren und meine Pumpe läuft immer noch tadellos ;)
 
AW: Kompressor-Kühlung von OCZ?

kokü kaufen wär ja auch blöd...
1.) zu teuer
2.) Das Zusammenbauen machst doch sauviel spaß
3.) Overclocken mit selbst gebauter kühlung is doch auch besser als ne gekaufte kokü oder?

Muss jeder selbst wissen...
 
AW: Kompressor-Kühlung von OCZ?

Meinst du mit zusammenbauen den Selbstbau einer Kokü, oder die Montage einer gekauften Anlage?
 
Zurück