Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar habe ich noch eine alte 8800gt die könnte ich doch paralell mit der gtx 460 nutzen zur reinen physx berechnung? hat jmd von euch damit erfahrung? bzw gibt es da anleitungen zu oder tests? würde dann noch die 550 w ausreichen?
so werde den Rechner in der aktuellen konfig dann kaufen...
muss bloß auf Versandkosten Freiheit bei mindfactory warten^^ ist ja immer erst so spät -.-^^
frage mich ob ich dazu dann mein erstes Tagebuch machen soll.. lohnen würde es sich nicht wirklich da ich ja nichts in dem sinne umbaue oder verändere oder so... was denkt ihr?
Tagebücher würden sich eigentlich nicht lohnen für so ein normales Gamer System, da brauchst du schon was Ausgefallenes um hier Aufmerksamkeit zu erregen.
Denke mal, sowas gibts hier auch wie Sand am Meer.