Komponente für Dali Zensor 1

Maurice J.

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Komponente für Dali Zensor 1

Guten Tag liebe PCGH-Community.
Ich habe mir nun die Dali Zensor 1 bestellt, allerdings sind sie noch unterwegs.
Ich habe nun 2 Fragen.

1. Frage:
Da ich mir ziemlich sicher bin, dass ich einen Subwoofer für meinen Musikgeschmack benötige, wollte ich mal fragen welchen Subwoofer ihr mir für die Dali empfehlen würdet. Ich habe keinen optimalen Platz für einen Subwoofer, aber einen akzeptablen. Budget für den Subwoofer liegt bei ungefähr 300 Euro, ein bisschen mehr oder sogar weniger ich auch in Ordnung. Der Subwoofer wird für Musik gebraucht, selten auch mal für einen Film.

2. Frage:
Da ich natürlich für meine Dali einen eigenen Verstärker brauche und ich mich in dem Gebiet überhaupt nicht auskenne, wollte ich euch um Rat bitten. Mir wurde schon ein Verstärker vorgeschlagen, der mir auch sehr gefällt von den Funktionalitäten und auch vom Aussehen http://kleinanzeigen...-172-3381?ref=search Allerdings ist das ein AVR, ich weiß nicht ob das so gut ist.
Ich bräuchte einen Verstärker, der gut mit den Dali harmoniert und auch einen Subwooferanschluss hat.
Desweiteren wäre es schön, wenn ich den Verstärker auch mit dem Fernseher und meiner Playstation 3 verbinden könnte. Budget für den Verstärker beträgt ungefähr 200 Euro. Wie oben genannt ist auch hier ein bisschen mehr möglich. Weniger natürlich auch
 
AW: Komponente für Dali Zensor 1

1. Probiere erst einmal die Dali sehr wandnah aufzustellen, das ist bei denen wichtig! Eventuell reicht dir dann der Bass, wenn du dich dran vewöhnt hast und die Vorzüge von "weniger", dafür stimmigem Bass kennenlernst ;)
2. Klingt wegen der vielen Anschlusswünsche doch sehr nach einem AVR, da gibts welche von Onkyo oder nen baugleichen Teac für das Geld, oder was gutes gebrauchtes.
 
Zurück