Komplettsystem

Ich persöhnlich würde doch eher zum Quad greifen.

Ich stehe nämlich grad vor dem Prob, das ich bereue , dass ich damals nicht gleich nen Quad genommen hab. Ich laste den Dual einfach zu schnell aus^^

Als Gehäuse würde ich zu dem Hier greifen Caseking.de » Gehäuse » Lancool » Lancool K7 Midi-Tower - black

Dieses Gehäuse haben einige in diesem Forum, kannst ja einfach mal suchen.
Es ist sehr edel, da es Außen komplett aus Alu besteht und hat schon 3 Gehäuselüfter eingebaut, sprich du hast keine Probs mit einer schlechten Belüftung.
Außerdem ist LanCool eine Tochterfirma von lianli somit passen einige vorgeschnittene Windowkit in das K7.

Wenn du nicht extrem übertakten möchtest, solltest du eine Lüftkühlung nehmen.
Kühler wie der Scythe Mugen oder der TR IFX14 bieten auch hervorragende Ergebnisse.
einfach 1-2 leise 120mm Lüfter drann und du hast auch deine Ruhe ;)

Bildbearbeitung, Videobearbeitung, TV gucken, Surfen (und nebenbei zoggen)^^

Da geht mein 6750 teilweise schon ziemlich in die Knie ;)

Jo und da merkt man mitlerweile schon die Vorteile von nem Quad.
Hab mir von meinem Chef mal nen Q6700 geliehen, Damit lief das alle super. Bei vielen Sachen gleichzeitig kein Vergleich zum 6750.
Deshalb steige ich auch recht bald auf nen Q66 um und OC den auf 3,5 Ghz oder so^^

Ok also ich bin mit der 6850 erstmal gut bedient.

Oce den noch a bissle dann ist aber auch Gut.

Ich wollte auch ein P45 Board kaufen aber ich ringe noch mit mir vieleicht sollte ich auf "The Next Generation" warten

Bei mir deutet sich grad eher nen Rückschritt an^^

Kann sein das ich wieder auf nen athlon 64 umsteige (hab ich noch bei mir rumliegen) und mein jetzigen rechner an meinen bruder verscherbel.
Muss Geld zusammenbekommen für nen Nehalem, und momentan ist der mir zu teuer, wegen DDR3 und so.

Zurück