• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Komplettrechnerproblem Hardwareversand !

Arathas

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu,

also hab mir jetzt quasi meinen Rechner für den Konfigurator bei Hardwareversand zusammengestellt.

Da ich aber eine andere Graka wollte, die im Konfigurator nicht drin ist, da dort komischerweise nur Grakas bis 150 Euro gelistet sind...

wollte ich die Graka weg lassen und einzeln in den Warenkorb legen...!
Aber es geht nicht, ich kann den Konfigurator nicht abschließen, da steht immer Grafikkarte auswählen, vorher gehts nicht in den Warenkorb............................komisch dachte immer das
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX hat eine Onboard-Grafik ?

huhu,

jo, nur will ich ja das die den zusammenbauen......so dass ich zuhause noch mit dem Windwos aufspielen beschäftigt bin :)

Das Gigabyte 770 hat keine Onboardgrafikkarte.

Du kannst ja sonst irgendwas auswählen und dann im Kommentar deinen Wunsch / die Artikelnummer der Grafikkarte nachreichen. Die ändern dann die Bestellung für dich.

Aber eigentlich sollte es mit jeder Grafikkarte perfekt gehen....

ja wenn's so nicht geht dann machs halt selber ich mein PC zusammenbauen ist arbeit von vllt. ner Stunde bis 1 1/2 naja das mit dem Windows dauert dann etwas länger aber is ja normal.

Machs am besten selbst! ;)

selber kann ich es nicht....

aber ich glaube ich habs dennoch raus :)
man kann die Einzelteile in den Warenkorb knüppeln, und die Serviceleistung " Zusammenbau" kann man auch noch für 20 Euro in den WK dazupacken :)

noch ne frage am Rande bevor ich nen neuen Thread aufmache:

ist das so ok gedacht von mir, will mir jetzt erst ne 4870 für 120 Euro reinhausen und dann später, sprich so Frühjahr 2010, zusammen mit Windows 7 eine DX11 von ATI, oder ggf von Nvidia......?

weil ich denke das ich noch ca 3 wochen warten müsste....

...bis jetzt ist die karte immer noch nicht vorrätig !
Und wenn sie dann da ist, ist sie eh direkt wieder weg weil dann die ganzen Vorbesteller erstmal dran sind.

Sprich ich müsste wieder etwa bis Ende Oktober, Anfang November warten......

Zurück