Izarak
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Komplettrechner aufrüsten
Hallo liebe Community!
Ich habe hier meinen älteren 2. Pc an dem ich leider öfter mal auch zocken muss...
Die technischen Daten lauten wie folgt:
Acer Aspire M3800
-Intel Core 2 Quad Q8200 @ 2,4 Ghz.Boxed Kühler
-Nvidia Geforce GT 220 (Referenzdesign!) @ 500 Mhz Core(mem clock weiß ich grad nicht)
-6 GB DDR 3 RAM 1333
-Seagate Barracuda 1,5 TB @7200 Rpm
-DvD Brenner
-Acer Mainboard(würg)
-Grausames Acer Gehäuse
Einziger Lichtblick:
Ich habe von einem Freund ein FSP Hexa Series HE 500 NT bekommen.Er hat mit dem Ding schon ne 660Ti und einen i5 3570K befeuert.
Gezockt wird nur League of Legends,Minecraft,Hawken,Guild Wars 2(Für die dicken Games hab ich meien richtigen Knecht)
Ach ja,Ich habe einen 22" 1080p Monitor.
Der Pc reicht wie gesagt für Minecraft und League of Legends,aber der Rest sieht nicht so gut aus...
Das größte Problem ist die Lautstärke,gerade die GraKa wird richtig wild!
Kurz und knapp:
Eigentlich möchte ich nur ein neues Gehäuse und ne neue GraKa!Da ich momentan nicht so viel Geld raushauen will.
Und das Ding soll endlich leise sein.
Welche GraKa geht bei der CPU noch und kann ich die Cpu mit nem neuen(Sockel 775 glaub ich)Board übertakten?
Beim Gehäuse dachte ich an das Bitfenix Shinobi da es nur 50 Euro kostet und ich nicht so viel Geld für ein Gehäause ausgeben will.Gibt es Alternativen?
Bei der GraKa möchte ich nicht mehr als 150 Euro ausgeben.
Ich freue mic hauf Vorschläge!
Hallo liebe Community!
Ich habe hier meinen älteren 2. Pc an dem ich leider öfter mal auch zocken muss...
Die technischen Daten lauten wie folgt:
Acer Aspire M3800
-Intel Core 2 Quad Q8200 @ 2,4 Ghz.Boxed Kühler
-Nvidia Geforce GT 220 (Referenzdesign!) @ 500 Mhz Core(mem clock weiß ich grad nicht)
-6 GB DDR 3 RAM 1333
-Seagate Barracuda 1,5 TB @7200 Rpm
-DvD Brenner
-Acer Mainboard(würg)
-Grausames Acer Gehäuse
Einziger Lichtblick:
Ich habe von einem Freund ein FSP Hexa Series HE 500 NT bekommen.Er hat mit dem Ding schon ne 660Ti und einen i5 3570K befeuert.
Gezockt wird nur League of Legends,Minecraft,Hawken,Guild Wars 2(Für die dicken Games hab ich meien richtigen Knecht)
Ach ja,Ich habe einen 22" 1080p Monitor.
Der Pc reicht wie gesagt für Minecraft und League of Legends,aber der Rest sieht nicht so gut aus...
Das größte Problem ist die Lautstärke,gerade die GraKa wird richtig wild!
Kurz und knapp:
Eigentlich möchte ich nur ein neues Gehäuse und ne neue GraKa!Da ich momentan nicht so viel Geld raushauen will.
Und das Ding soll endlich leise sein.
Welche GraKa geht bei der CPU noch und kann ich die Cpu mit nem neuen(Sockel 775 glaub ich)Board übertakten?
Beim Gehäuse dachte ich an das Bitfenix Shinobi da es nur 50 Euro kostet und ich nicht so viel Geld für ein Gehäause ausgeben will.Gibt es Alternativen?
Bei der GraKa möchte ich nicht mehr als 150 Euro ausgeben.
Ich freue mic hauf Vorschläge!