greenClarinet
Komplett-PC-Käufer(in)
Läuft im PCGH und im Luxx
Komplett PC Marke Eigenbau
Ohne Festplatte!
Hallo Leute!
Hier biete ich einen Computer ohne Festplatte an, sonst ist alles dabei!
Prozessor: Intel Pentium Dualcore E5200
Taktfrequenz: 2x 2500 MHz | Level 1 Cache: 2x 32KB | Level 2 Cache: 2x 1024 KB | Befehlssätze: MMX, SSE3, XD-Bit, Thermal-Monitor 2, Enhanced Halt State, Speedstep, 64 Bit| FSB: 800MHz | Prozessorkern: Wolfendale-2M, 45nm | Max. Leistungsaufnahme: 65 Watt| Sockel: 775 | Zustand: Wurde nicht übertaktet, da mir die Leistung @Stock ausgereicht hat
Arbeitsspeicher:2 GB OCZ Reaper HPC DDR2-8500
Anzahl Module: 1 | Bauform: DIMM | Typ: SDRAM-DDR2 | Timings: 5-5-5-18 | Spannung: 2,2 Volt | Kühlkörper mit 2 Heatpipes | Zustand: Wurde auch nicht übertaktet, da es @800MHz lief
Mainboard: MSI G31M-F
Format: Mikro-ATX | Chipsatz: Intel G31 Express und Intel ICH7 | Maximale Busgeschwindigkeit: 1333 MHz | Kompatible Porzessoren: Pentium 4, Core 2 Duo, Core 2 Quad | Storage Controller: 1x IDE, 4x S-ATA| Audioausgang: 7.1 Channel Surround | RAM-Speicherbänke: 2x DDR2 max 4GB | USB: 4x extern, 4x intern | IGP: Intel GMA 3100 | Netzwerkkarte: Realtek RTL8111B Gigabit Ethernet
Netzteil: Cooler Master eXtremePower 460W
Farbe: Schwarz | Leistung: Gesamt 460 Watt Combined Oiwer 3,3V/5V 140 Watt | Eingangsspannung: 230V, 50Hz, 5A / 110V, 60Hz | Standard: ATX 2.03, ATX12V 2.0, EPS | Hauptanschluss: ATX 20-polig oder ATX 24-polig oder EPS 24 polig | Zusatzanschkuss: ATX12V 4-polig oder ATX12V 8-polig | Laufwerksanschlüsse: 5x 5,25 Zoll, 1x 3,5 Zoll, 4x S-ATA | Grafikkartenanschluss: 1x 6-polig | Rückseite: Netzschalter, Spannungsumschalter | Schutzfunktion: Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz | Netzteillüfter: 120mm, temperaturgeregelt | Geräuschentwicklung: max. 20 dB(A) | Abmessungen: 140 mm x 86 mm x 150 mm
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 mit Sharkoon Window Kit
Farbe: Schwarz | Format: ATX | Abmessungen: 200 mm x 435 mm x 486 mm | Einbauschächte: 9x 5,25 Zoll Schächtem 4 Schienen für 3,5 Zoll inklusive | Gehäuselüfter einbaubar: genug
| Material: Metall mit Kunststoffblende | Connection: Power- und Resetschalter, 2 LEDs für HDD und Power, 4x USB, 2x 3,5mm Klinkenbuchse für Headset und Mikrofon | Zustand: Windowkit optik in topform, anderes Seitenblech hat Kratzer, Ursprüngliches Seitenteil (wo jetzt Windowkit ist) wird mitgeliefert | Mikrofonbuchse vorne ist defekt (Kontakt abgerissen?)
Grafikkarte: EVGA 8800GT Superclocked Edition
Anschluss: PCI Express 2.0 | Grafikchip: G92 | Chiptackt: 650 MHz | Shader-Version: 4 | Unified Shader: 112 | DirectX: 10 | Grafikspeicher: 512 MB, DDR3-SDRAM, 1900 MHz, 256 Bit | Ausgänge: 2x DVI, 1x S-Video | HDCP-Fähig | Garantie bis zum 15. April 2010 | Zustand: Unter Last ist die Grafikkarte hörbar, im 2D-Betrieb jedoch kaum zu hören.
Sonstiges DVD-Brenner
Hinzu kommt ein DVD-Brenner mit schwarzer Blende. Marke steht auf der Blende keine drauf, auf dem Ettikett steht jedoch "Toshiba Samsung Storage Technology"
Das einzige, was fehlt, ist eine Festplatte, ich könnte jedoch *kostenlos* eine 20 GB IDE-Festplatte einbauen, falls gewünscht, damit man immerhin ein vollständiges System hat (auch wenn 20GB heutzutage ja arg wenig ist)
Mindestpreis: 222,22€
Sofortkaufen: 255,55€
Sowohl Mindestpreis als auch Sofortkaufen versteht sich inclusive Versand als DHL-Paket.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.
Das Paket wird nach Geldeingang verschickt. Der Käufer bekommt auch unmittelbar die DHL-Trackingnummer, um zu sehen, wo das Gerät grad steckt.
Einzelverkauf ist vorerst nicht vorgesehen. Bilder kommen, sobald ich wieder an eine Kamera komme.
Optionen:
Windows XP Home Edition: Der Käufer hat die Möglichkeit, die Windows XP Home Lizenz des EEE PCs zu erhalten, die ich durch den Verkauf der Hardware hier bekomme, da ich auf dem Gerät auf jeden Fall Ubuntu benutzen werde. Unmittelbar nach Kauf des EEE PCs wird alles, was mit dem Betriebssystem zutun hat, per Post an den Käufer geschickt. Also nagelneu und unbenutzt:d Kosten: +30€ incl. Versand
AC Freezer 7 Pro: Anstatt des Boxed-Lüfters wird dieser Lüfter hinzugepackt. Kosten: +10€
Festplatte kaufen+einbauen Ich kaufe für euch bei der EEEPC Bestellung eine Festplatte nach Wahl dazu, bau sie ein und installiere ggf das Windows (wenn mitgekauft). Rechnung wird natürlich mitgeschickt. Kosten: +Preis der Festplatte beim Kauf, sonst keine Extrakosten
Viel Spaß beim Kaufen
Solltet Ihr Fragen haben, so zögert nicht, diese zu stellen! Fragen kostet nichts! Und mehr als Beissen kann ich euch nicht:teufel:
Mit freundlichen Grüßen
greenClarinet
BILDER:
Komplett PC Marke Eigenbau
Ohne Festplatte!
Hallo Leute!
Hier biete ich einen Computer ohne Festplatte an, sonst ist alles dabei!
Prozessor: Intel Pentium Dualcore E5200
Taktfrequenz: 2x 2500 MHz | Level 1 Cache: 2x 32KB | Level 2 Cache: 2x 1024 KB | Befehlssätze: MMX, SSE3, XD-Bit, Thermal-Monitor 2, Enhanced Halt State, Speedstep, 64 Bit| FSB: 800MHz | Prozessorkern: Wolfendale-2M, 45nm | Max. Leistungsaufnahme: 65 Watt| Sockel: 775 | Zustand: Wurde nicht übertaktet, da mir die Leistung @Stock ausgereicht hat
Arbeitsspeicher:2 GB OCZ Reaper HPC DDR2-8500
Anzahl Module: 1 | Bauform: DIMM | Typ: SDRAM-DDR2 | Timings: 5-5-5-18 | Spannung: 2,2 Volt | Kühlkörper mit 2 Heatpipes | Zustand: Wurde auch nicht übertaktet, da es @800MHz lief
Mainboard: MSI G31M-F
Format: Mikro-ATX | Chipsatz: Intel G31 Express und Intel ICH7 | Maximale Busgeschwindigkeit: 1333 MHz | Kompatible Porzessoren: Pentium 4, Core 2 Duo, Core 2 Quad | Storage Controller: 1x IDE, 4x S-ATA| Audioausgang: 7.1 Channel Surround | RAM-Speicherbänke: 2x DDR2 max 4GB | USB: 4x extern, 4x intern | IGP: Intel GMA 3100 | Netzwerkkarte: Realtek RTL8111B Gigabit Ethernet
Netzteil: Cooler Master eXtremePower 460W
Farbe: Schwarz | Leistung: Gesamt 460 Watt Combined Oiwer 3,3V/5V 140 Watt | Eingangsspannung: 230V, 50Hz, 5A / 110V, 60Hz | Standard: ATX 2.03, ATX12V 2.0, EPS | Hauptanschluss: ATX 20-polig oder ATX 24-polig oder EPS 24 polig | Zusatzanschkuss: ATX12V 4-polig oder ATX12V 8-polig | Laufwerksanschlüsse: 5x 5,25 Zoll, 1x 3,5 Zoll, 4x S-ATA | Grafikkartenanschluss: 1x 6-polig | Rückseite: Netzschalter, Spannungsumschalter | Schutzfunktion: Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz | Netzteillüfter: 120mm, temperaturgeregelt | Geräuschentwicklung: max. 20 dB(A) | Abmessungen: 140 mm x 86 mm x 150 mm
Gehäuse: Sharkoon Rebel9 mit Sharkoon Window Kit
Farbe: Schwarz | Format: ATX | Abmessungen: 200 mm x 435 mm x 486 mm | Einbauschächte: 9x 5,25 Zoll Schächtem 4 Schienen für 3,5 Zoll inklusive | Gehäuselüfter einbaubar: genug
| Material: Metall mit Kunststoffblende | Connection: Power- und Resetschalter, 2 LEDs für HDD und Power, 4x USB, 2x 3,5mm Klinkenbuchse für Headset und Mikrofon | Zustand: Windowkit optik in topform, anderes Seitenblech hat Kratzer, Ursprüngliches Seitenteil (wo jetzt Windowkit ist) wird mitgeliefert | Mikrofonbuchse vorne ist defekt (Kontakt abgerissen?)Grafikkarte: EVGA 8800GT Superclocked Edition
Anschluss: PCI Express 2.0 | Grafikchip: G92 | Chiptackt: 650 MHz | Shader-Version: 4 | Unified Shader: 112 | DirectX: 10 | Grafikspeicher: 512 MB, DDR3-SDRAM, 1900 MHz, 256 Bit | Ausgänge: 2x DVI, 1x S-Video | HDCP-Fähig | Garantie bis zum 15. April 2010 | Zustand: Unter Last ist die Grafikkarte hörbar, im 2D-Betrieb jedoch kaum zu hören.
Sonstiges DVD-Brenner
Hinzu kommt ein DVD-Brenner mit schwarzer Blende. Marke steht auf der Blende keine drauf, auf dem Ettikett steht jedoch "Toshiba Samsung Storage Technology"
Das einzige, was fehlt, ist eine Festplatte, ich könnte jedoch *kostenlos* eine 20 GB IDE-Festplatte einbauen, falls gewünscht, damit man immerhin ein vollständiges System hat (auch wenn 20GB heutzutage ja arg wenig ist)
Mindestpreis: 222,22€
Sofortkaufen: 255,55€
Sowohl Mindestpreis als auch Sofortkaufen versteht sich inclusive Versand als DHL-Paket.
Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.
Das Paket wird nach Geldeingang verschickt. Der Käufer bekommt auch unmittelbar die DHL-Trackingnummer, um zu sehen, wo das Gerät grad steckt.
Einzelverkauf ist vorerst nicht vorgesehen. Bilder kommen, sobald ich wieder an eine Kamera komme.
Optionen:
Windows XP Home Edition: Der Käufer hat die Möglichkeit, die Windows XP Home Lizenz des EEE PCs zu erhalten, die ich durch den Verkauf der Hardware hier bekomme, da ich auf dem Gerät auf jeden Fall Ubuntu benutzen werde. Unmittelbar nach Kauf des EEE PCs wird alles, was mit dem Betriebssystem zutun hat, per Post an den Käufer geschickt. Also nagelneu und unbenutzt:d Kosten: +30€ incl. Versand
AC Freezer 7 Pro: Anstatt des Boxed-Lüfters wird dieser Lüfter hinzugepackt. Kosten: +10€
Festplatte kaufen+einbauen Ich kaufe für euch bei der EEEPC Bestellung eine Festplatte nach Wahl dazu, bau sie ein und installiere ggf das Windows (wenn mitgekauft). Rechnung wird natürlich mitgeschickt. Kosten: +Preis der Festplatte beim Kauf, sonst keine Extrakosten
Viel Spaß beim Kaufen
Solltet Ihr Fragen haben, so zögert nicht, diese zu stellen! Fragen kostet nichts! Und mehr als Beissen kann ich euch nicht:teufel:
Mit freundlichen Grüßen
greenClarinet
BILDER:
Sorry für die Qualität der Bilder, die wurden mit dem Handy meiner Schwester geschossen!
Bild041.jpg Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Bild042.jpg Sharkoon IDE-Kabel
Bild054.jpg Intel Boxed Kühler
Bild055.jpg Revoltec 12cm Fan
Bild064.jpg OCZ RAM
Bild082.jpg Rebel9 Front
Bild083.jpg Rebel9 Seite
Bild091.jpg EVGA 8800GT Superclocked
Bild104.jpg obligatorisches PCGH-Bild
Bild041.jpg Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Bild042.jpg Sharkoon IDE-Kabel
Bild054.jpg Intel Boxed Kühler
Bild055.jpg Revoltec 12cm Fan
Bild064.jpg OCZ RAM
Bild082.jpg Rebel9 Front
Bild083.jpg Rebel9 Seite
Bild091.jpg EVGA 8800GT Superclocked
Bild104.jpg obligatorisches PCGH-Bild
Zuletzt bearbeitet:
wenn du alle drei Lüfter nimmst, sähe das schon ein bisschen anders aus. Oder wenn du noch etwas andere Hardware mitkaufen magst.