• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

<===KOMPLETTPC===> E5200|8800GT|2GB RAM 1066|WINDOWKIT|noHDD <===ANGEBOT===> /*TIPP*/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greenClarinet

Komplett-PC-Käufer(in)
Läuft im PCGH und im Luxx


Komplett PC Marke Eigenbau
Ohne Festplatte!

Hallo Leute!
Hier biete ich einen Computer ohne Festplatte an, sonst ist alles dabei!


Prozessor: Intel Pentium Dualcore E5200
Taktfrequenz: 2x 2500 MHz | Level 1 Cache: 2x 32KB | Level 2 Cache: 2x 1024 KB | Befehlssätze: MMX, SSE3, XD-Bit, Thermal-Monitor 2, Enhanced Halt State, Speedstep, 64 Bit| FSB: 800MHz | Prozessorkern: Wolfendale-2M, 45nm | Max. Leistungsaufnahme: 65 Watt| Sockel: 775 | Zustand: Wurde nicht übertaktet, da mir die Leistung @Stock ausgereicht hat

Arbeitsspeicher:2 GB OCZ Reaper HPC DDR2-8500
Anzahl Module: 1 | Bauform: DIMM | Typ: SDRAM-DDR2 | Timings: 5-5-5-18 | Spannung: 2,2 Volt | Kühlkörper mit 2 Heatpipes | Zustand: Wurde auch nicht übertaktet, da es @800MHz lief


Mainboard: MSI G31M-F
Format: Mikro-ATX | Chipsatz: Intel G31 Express und Intel ICH7 | Maximale Busgeschwindigkeit: 1333 MHz | Kompatible Porzessoren: Pentium 4, Core 2 Duo, Core 2 Quad | Storage Controller: 1x IDE, 4x S-ATA| Audioausgang: 7.1 Channel Surround | RAM-Speicherbänke: 2x DDR2 max 4GB | USB: 4x extern, 4x intern | IGP: Intel GMA 3100 | Netzwerkkarte: Realtek RTL8111B Gigabit Ethernet

Netzteil: Cooler Master eXtremePower 460W
Farbe: Schwarz | Leistung: Gesamt 460 Watt Combined Oiwer 3,3V/5V 140 Watt | Eingangsspannung: 230V, 50Hz, 5A / 110V, 60Hz | Standard: ATX 2.03, ATX12V 2.0, EPS | Hauptanschluss: ATX 20-polig oder ATX 24-polig oder EPS 24 polig | Zusatzanschkuss: ATX12V 4-polig oder ATX12V 8-polig | Laufwerksanschlüsse: 5x 5,25 Zoll, 1x 3,5 Zoll, 4x S-ATA | Grafikkartenanschluss: 1x 6-polig | Rückseite: Netzschalter, Spannungsumschalter | Schutzfunktion: Überspannungsschutz, Überlastschutz, Kurzschlussschutz | Netzteillüfter: 120mm, temperaturgeregelt | Geräuschentwicklung: max. 20 dB(A) | Abmessungen: 140 mm x 86 mm x 150 mm

Gehäuse: Sharkoon Rebel9 mit Sharkoon Window Kit
Farbe: Schwarz | Format: ATX | Abmessungen: 200 mm x 435 mm x 486 mm | Einbauschächte: 9x 5,25 Zoll Schächtem 4 Schienen für 3,5 Zoll inklusive | Gehäuselüfter einbaubar: genug:-D | Material: Metall mit Kunststoffblende | Connection: Power- und Resetschalter, 2 LEDs für HDD und Power, 4x USB, 2x 3,5mm Klinkenbuchse für Headset und Mikrofon | Zustand: Windowkit optik in topform, anderes Seitenblech hat Kratzer, Ursprüngliches Seitenteil (wo jetzt Windowkit ist) wird mitgeliefert | Mikrofonbuchse vorne ist defekt (Kontakt abgerissen?)

Grafikkarte: EVGA 8800GT Superclocked Edition
Anschluss: PCI Express 2.0 | Grafikchip: G92 | Chiptackt: 650 MHz | Shader-Version: 4 | Unified Shader: 112 | DirectX: 10 | Grafikspeicher: 512 MB, DDR3-SDRAM, 1900 MHz, 256 Bit | Ausgänge: 2x DVI, 1x S-Video | HDCP-Fähig | Garantie bis zum 15. April 2010 | Zustand: Unter Last ist die Grafikkarte hörbar, im 2D-Betrieb jedoch kaum zu hören.

Sonstiges DVD-Brenner
Hinzu kommt ein DVD-Brenner mit schwarzer Blende. Marke steht auf der Blende keine drauf, auf dem Ettikett steht jedoch "Toshiba Samsung Storage Technology"

Das einzige, was fehlt, ist eine Festplatte, ich könnte jedoch *kostenlos* eine 20 GB IDE-Festplatte einbauen, falls gewünscht, damit man immerhin ein vollständiges System hat (auch wenn 20GB heutzutage ja arg wenig ist)

Mindestpreis: 222,22€
Sofortkaufen: 255,55€

Sowohl Mindestpreis als auch Sofortkaufen versteht sich inclusive Versand als DHL-Paket.

Da Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie meinerseits.
Das Paket wird nach Geldeingang verschickt. Der Käufer bekommt auch unmittelbar die DHL-Trackingnummer, um zu sehen, wo das Gerät grad steckt.

Einzelverkauf ist vorerst nicht vorgesehen. Bilder kommen, sobald ich wieder an eine Kamera komme.

Optionen:
Windows XP Home Edition: Der Käufer hat die Möglichkeit, die Windows XP Home Lizenz des EEE PCs zu erhalten, die ich durch den Verkauf der Hardware hier bekomme, da ich auf dem Gerät auf jeden Fall Ubuntu benutzen werde. Unmittelbar nach Kauf des EEE PCs wird alles, was mit dem Betriebssystem zutun hat, per Post an den Käufer geschickt. Also nagelneu und unbenutzt:d Kosten: +30€ incl. Versand
AC Freezer 7 Pro: Anstatt des Boxed-Lüfters wird dieser Lüfter hinzugepackt. Kosten: +10€
Festplatte kaufen+einbauen Ich kaufe für euch bei der EEEPC Bestellung eine Festplatte nach Wahl dazu, bau sie ein und installiere ggf das Windows (wenn mitgekauft). Rechnung wird natürlich mitgeschickt. Kosten: +Preis der Festplatte beim Kauf, sonst keine Extrakosten
Viel Spaß beim Kaufen;)


Solltet Ihr Fragen haben, so zögert nicht, diese zu stellen! Fragen kostet nichts! Und mehr als Beissen kann ich euch nicht:teufel:


Mit freundlichen Grüßen
greenClarinet


BILDER:
Sorry für die Qualität der Bilder, die wurden mit dem Handy meiner Schwester geschossen!

Bild041.jpg Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Bild042.jpg Sharkoon IDE-Kabel
Bild054.jpg Intel Boxed Kühler
Bild055.jpg Revoltec 12cm Fan
Bild064.jpg OCZ RAM
Bild082.jpg Rebel9 Front
Bild083.jpg Rebel9 Seite
Bild091.jpg EVGA 8800GT Superclocked
Bild104.jpg obligatorisches PCGH-Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

So verlockend dein Angebot auch ist, #30 musste entfernt werden. Wir haben genügend Minderjährige im Forum.
 
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

HDD: Western Digital 640GB Caviar Blue Serie, Modell WD6400AAKS. MP: 42€ zzgl. Versand. SK: -

Wie alt ist sie denne ?
Was sagen die SMART-Werte ?
Gibts ne Rechnung ?
Würde dir max. 33 inkl. anbieten da sie neu bereits für 44,90 erhältlich ist.
 
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

So verlockend dein Angebot auch ist, #30 musste entfernt werden. Wir haben genügend Minderjährige im Forum.

Hi! Ich hab doch gesagt, wenn man mindestens 16 ist ;) Naja ist gut^^

HDD: Western Digital 640GB Caviar Blue Serie, Modell WD6400AAKS. MP: 42€ zzgl. Versand. SK: -

Wie alt ist sie denne ?
Was sagen die SMART-Werte ?
Gibts ne Rechnung ?
Würde dir max. 33 inkl. anbieten da sie neu bereits für 44,90 erhältlich ist.

Ist mir leider viel zu wenig, für 33incl hab ich neulich ne 250GB Samsung vertickt. Aber ich kann die Platte demnächst mal anschließen und HDtune drüberlaufen lassen!
 
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

für 33 inkl. ? dann haste glück gehabt, 250er gehn hier für max 25-28€ inkl. weg

dann mach ma en gegenvorschlag
 
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

Wenn dir 42 zzgl. nicht passt, was hältst du von 42 incl. ?
 
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

Hätte Interesse an der #13,wie befestigt man die am Gehäuse?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

Hi wubroha!

Man schraubt die ans Gehäuse an, leider hab ich keine passenen Schrauben zur Hand, aber ich könnte gucken ob ich was finde. Sonst man kann die ja mit Gummibändern oder so befestigen oder es liegt was beim Zubehör von deinem Gehäuse bei!

Lg. green
 
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

Okay,dann würde ich sie für 5€ inkl. Versand nehmen.Deal?
 
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

Hmm wenn du einen Lüfter nimmst, und 5€ incl. sagst, bekomm ich dann vom Lüfter 1,10€, obwohl ich 3,33 wollte. Versand als Päckchen ist ja 3,90. Und ne Luftpolstertasche müsst ich noch für teuer Geld kaufen udn da noch 1,50 porto oder so draufkleben, da weiß ich nicht ob es billiger als ein Päckchen wird.

Das war eigentlich eher so gedacht dass wenn du schon etwas größeres kaufst, der lüfter mitbeigepackt wird:-) wenn du alle drei Lüfter nimmst, sähe das schon ein bisschen anders aus. Oder wenn du noch etwas andere Hardware mitkaufen magst.

Edit: Habs im Post oben undeutlich geschrieben, pro Lüfter 3,33€, hab ich aber verbesert.
 
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

Achso falsch verstanden,ich überlegs nochmal.
 
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

Sollte es noch geben, ich hab die Festplatte am 03.04.2009 im Alternate-Geschäft in Linden gekauft.
 
AW: Mainboards Sockel775 8800GT WD6400AAKS Celeron Lüfter Gehäuse Notebook UVM!

Ich nehme die 640Gb HDD + den Sharkoon Vibe Fixer III für 45 inkl. Versand,
brauche aber noch 1-2 Wochen um des GEld zusammenzubekommen...

weiteres bitte per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ***UPDATE***EP35DS3R 8800GT WD6400AAKS CeleronSo775 Lüfter Gehäuse UVM!

Supi :-) hab dich eingetragen wenn innerhalb von 1-2 tagen niemand mehr bieten will haste die Platte:)

Rest: UP
 
AW: ***UPDATE***EP35DS3R 8800GT WD6400AAKS CeleronSo775 Lüfter Gehäuse UVM!

hi!

würde dir das ASUS P5KPLund die Logitech Maus abnehmen wollen,

in welchem Zustand is das board, funktioniert es ohne einschränkungen, wie alt ist es schon??

würde dir wenns okay is 35 inkl. für alles geben wollen.


mfg Skaos
 
AW: ***UPDATE***EP35DS3R 8800GT WD6400AAKS CeleronSo775 Lüfter Gehäuse UVM!

Hallo Skaos!

Board funktionierte bis letzten Mittwoch einwandfrei, sollte sich also bis heute nichts am zustand gehänder haben! Das Board wurde am 31.03.2008 bei Alternate gekauft.
Für 39,90 inclusive Versand als Päckchen ist es deins!
 
AW: ***UPDATE***EP35DS3R 8800GT WD6400AAKS CeleronSo775 Lüfter Gehäuse UVM!

hm da hab ich ja null rabatt dafür, dass du gleich 2 sachen auf einma los bist, nee dann wirds wohl nix mit uns, schade
 
AW: ***UPDATE***EP35DS3R 8800GT WD6400AAKS CeleronSo775 Lüfter Gehäuse UVM!

Hallo Skaos!
Wenn ich beim Mainboard 75% des aktuellen Neupreises nehmen würde, wären das 31€. Da erachte ich den Preis von 26€ für sehr günstig. Wir können auch 37 incl. machen, sprich wir teilen uns die Versandkosten. Mehr bin ich aber nicht bereit, dir entgegenzukommen(!!!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück