• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Komplettkühler Koolance Wakü für GTX275 GTX260 GTX 260 275

omc1984

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Komplettkühler Koolance Wakü für GTX275 GTX260 GTX 260 275

Hi,

ich habe diesen Kühler zuverkaufen!
VID-NX275 (GeForce GTX 275) [no nozzles] - Water cooling systems, pc liquid cooling kit, cpu, video card, hard drive

http://www.abload.de/img/vid-nx275_p04ajs.jpg

Er ist in super Zustand. Keine Kratzer oder Beschädigungen.
Optisch ein absoluter Leckerbissen und vor allem nicht mehr erhältlich!!!
Die Kühlleistung ist ebenfalls Top!

Momentan ist er noch verbaut. Ich beabsichtige ihn aber umgehend auszubauen! Deswegen gibt es bis dato keine Bilder!
Ihr könnt Euch aber drauf verlassen, dass er wie neu ist.

Die Wärmeleitpads sind übrigens noch aufgebracht...da müsst ihr also keine neuen besorgen. Die originale Verpackung gibt es auch dazu!

Wenn Ihr wissen wollt ob Eure Graka passt (geht auch mit GTX260 teilweise) dann einfach mal hier vorbei gucken:
[Sammelthread] Übersicht GTX200-welche Herstellerkarte & welcher Kühler ***UPDATE + OC*** - Forum de Luxx

Oder Ihr lasst Euch von mir beraten!
Der Kühler ist übrigens für PCB-Layout P275-1!

Wenn Interesse besteht einfach mal melden oder fragen!

Neupreis: 110€ (limitierte Auflage - gibt nur wenige davon)
Preis: VB: 85€

Suchbegriffe: GTX275 GTX260 260 275 GTX P275 Koolance VID-NX275 nickel

Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe Wakü für GTX275 (Koolance)

Der passt auch wie immer nur auf Ref. Design Karten oder?
Edit: leider ja :(

Der passt auch wie immer nur auf Ref. Design Karten oder?

ref-design ist richtig...es gibt aber verschiedene...aber da kann ich dir behilflich sein, wenn du mir irgendwie die karte zeigen kannst oder sagen kannst welche karte du genau hast???

Ich habe eine GTA 275 von XFX (896MB) Single PCB, Bild lad ich hoch.
Ich hab schon nen WaKü-Drann. Der passt aber nciht. der wurde vom Schlosser angepasst muss aber mit Kabelbindern gehalten werden. Und das sieht eben bescheiden aus.

hey mkay,

ja bitte lad mal bilder hoch!!
welchen kühler hast du da momentan drauf??? eine xfx hört sich aber schon mal ziemlich gut an, könnte passen...aber wie gesagt erstmal bilder laden!!!

na toll...also das bild hilft überhaupt nicht weiter!!1
und bei dem kühler musst du schon mal ins detail gehen...gibt mehrere von ek für die gtx275!!!!

was die karte angeht, probier mal in den lüfter reinzufotografieren!!! bzw. die seiten zu fotografieren!

oder fotografier die karte wie sie jetzt ist mit dem ek...dann kann ich dir mehr sagen!

also die bilder helfen mir so nicht :D
du solltest die karte schon mal von unten fotografieren!!!

übrigens empfehle ich dir nicht eine karte mit einer kabelbinderbefestigung zubetreiben!!!

du kannst das layout übrigens mal vergleichen!
http://www.techpowerup.com/reviews/Inno3D/GeForce_GTX_275_OC/images/front_full.jpg
so sollte die karte vom layout aussehen!
(farbe des pcb ist ja egal...oft erkennt man es schon an den 4 kondensatoren auf der rechten seite mit der roten beschriftung)

du kannst und solltest dennoch mal probieren die karte von unten zu fotografieren, damit ich mir ein bild machen kann!

Hab ich doch LINK

Rote Kondensatoren? Ahja, ich sehs. Mit denen hatte ich auch schon Probleme, da die soweit auseinander sind, dass mein Kühler zu"eng" war.

Die gaanz rechts sehen so aus wie auf meiner Karte. die näher an den Speicherchips nicht. bei mir sinds nur 3

Zuletzt bearbeitet:

aaaaaalso.

der kühler passt nicht!
xfx hat da sein eigenes süppchen gekocht... auf dieser karte sollte eine kühler für eine 285er passen!!! und zwar eine 285er in der 2. revision...!!!

echt? Cool danke, schade das es nicht zu einem kauf gekommen ist.

Zurück