pringles
Software-Overclocker(in)
Also der E3 hat ht (4reale und 4simulierte Kerne) bringt bei mehrkern optimierten Programmen etwas, wie viele Videobearbeitungsprogramme (wenn du mehr wissen willst hilft Wikipedia
). Samsung hat in letzter Zeit qualitätsschwankungen gehabt, ich würde eher zu lg, liteon oder Sony greifen.
Bei NVIDIA kannst du maximal 2 Bildschirme anschließen, aber nur auf einem zocken
bei AMD kannst du auf bis zu 6 Monitoren spielen
.
Die farbe des Gehäuses ist Wayne.
Mit so einem System wirst du die nächsten Jahre Spaß haben.
Edit: WLANkarte würd ich nicht nehmen, ein einfacher Stick tust auch, ich habe leider nicht den Überblick was gut ist (brauchst du nur wenn du Internet per WLAN haben willst, ansonsten natürlich nicht)
). Samsung hat in letzter Zeit qualitätsschwankungen gehabt, ich würde eher zu lg, liteon oder Sony greifen. Bei NVIDIA kannst du maximal 2 Bildschirme anschließen, aber nur auf einem zocken
bei AMD kannst du auf bis zu 6 Monitoren spielen
.Die farbe des Gehäuses ist Wayne.
Mit so einem System wirst du die nächsten Jahre Spaß haben.
Edit: WLANkarte würd ich nicht nehmen, ein einfacher Stick tust auch, ich habe leider nicht den Überblick was gut ist (brauchst du nur wenn du Internet per WLAN haben willst, ansonsten natürlich nicht)
Zuletzt bearbeitet:
Bildbearbeitungen mache ich eig. nicht, von demher....
) wenn du den 2. Moni nur für ts nimmst geht das.